vi laere norsk

Reni

die heisse Ohren macht
vi laere norsk...........................und morgen führt mein Mann ein Telefonat, welches eventuell unsere Zukunft komplett verändert.................und dazu wird er und dann wir, das brauchen. Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich bin........................aber mehr dazu, morgen.


:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: vi laere norsk

Stimmt, die sind ja gar nicht in Norwegen. :oops: :hahaha:
Na, da haben Reni und ihr Mann ja nochmal Glück gehabt. :zwinker:

Um was geht's denn nun, Reni?

:winke:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: vi laere norsk

Vi laerer norsk , heter det riktig*gg*.
Ich wuensche viel Glueck u. wenn ihr irgendwie Hilfe braucht oder Infos, zu diesem tollen land u. Sprache dann stehen wir gerne zur Verfuegung.

Hilsen
Ina
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: vi laere norsk

:nix: noch nicht, erst morgen erzähl ich mehr, aber wenn alles klappt.................... :jaja:
 
Oben