vi laere norsk

Reni

die heisse Ohren macht
AW: vi laere norsk

Danke ihr Lieben :)
Ja die Sprache, da kann man mit so einem Sprchkurs von CD erstmal nur den Anfang machen und der Rest kommt dann wirklich erst wenn man dort lebt. Jetzt heisst es erstmal dran bleiben.

:winke:

P.S.Claudia: ich geb nen Jahresauftrag an die Uroma auf, das sie dir jedes Jahr nach dem SChlachten so 2-3 Gläser schicken sollen ;)
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: vi laere norsk

:winke:

Was meinst Du, wie sich Franzi entscheiden wird? Bei wem könnte sie in Deutschland bleiben?

Wie Claudia bewundere ich auch den Mut der Auswanderer. Mich halten meine Eltern hier. Wie mag es Dir dann erst gehen, wenn Deine Große hierbleiben möchte.

Das soll kein Vorwurf an Dich sein, falls es so rüberkommt.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: vi laere norsk

:bravo: Reni, aber das war eigentlich ein Scherz meinerseits, auch wenn ich mich riiiiiieeesig freuen würde.

:winke:
Claudia, mit neuem Urlaubsziel liebäugelnd... :???: man könnte doch über Norwegen nach Irland......oder andersrum... :???: ..... Hach ja *seufz*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: vi laere norsk

:winke:

Was meinst Du, wie sich Franzi entscheiden wird? Bei wem könnte sie in Deutschland bleiben?

Wie Claudia bewundere ich auch den Mut der Auswanderer. Mich halten meine Eltern hier. Wie mag es Dir dann erst gehen, wenn Deine Große hierbleiben möchte.

Das soll kein Vorwurf an Dich sein, falls es so rüberkommt.


Franzi überlegt noch aber sie wird wohl bei ihrem Papa bleiben. Ich versuch sie ja davon zu überzeugen das sie mitkommt :-D aber wenn sie in Deutschland bleibt muss ich das akzeptieren. Und so weit ist es ja nach Rostock nicht wenn man mit der Fähre nach Dänemark, mit dem Auto durch Dänemark fährt.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: vi laere norsk

:umfall:

Boa... wenn das mein Mann liest :umfall:
*ihmsofortjeglicheSFleseerlaubnissentzieh*


Er Träumt schon immer vom Auswandern und Norwegen is sein Land Nummer 1
Er is im April wieder 2 Wochen dort.

Mein Männe is auch LKW Fahrer und die haben dort gute Chancen ja :???:
Das darf er noch weniger hören :nix: :heilisch:

Naja so gaaaanz Abgeneigt bin ich ja auch nicht.
Aber ich bin da doch etwas Schisser, ich muß genau wissen wie alles Läuft und wo wir bleiben etc. bevor ich sowas mach...


@Papanico ich muß dir wohl mal ne PN schicken :nix:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: vi laere norsk

Dann drück ich euch mal ganz doll meine Daumen, dass alles klappt! :jaja:

Auch ich bewunder die Leute, die sich das trauen, alles hinter sich zu lassen.
 
Oben