Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Normalnutzer braucht sowas eigentlich nur dann, wenn er damit angeben will (oder aus bestimmten Gründen muß). Ich kenne eigentlich niemanden, der sein i-phone wirklich so intensiv nutzt, daß man sagen könnte, er braucht es wirklich.
Oder bildlich gesprochen: es ist ein Ferrari für Handtasche oder Kaffeehaustisch. Niemand nutzt das Potenzial aus, aber man berauscht sich an dem Gefühl, daß man es könnte und an dem Neid der Anderen.
man kann das teil auch zum angeben benutzen, keine frage. und das potenzial des iphone wird keiner ausnutzen können, genau so wenig wie das potenzial eines pc. aber da spricht keiner davon, dass der pc eigentlich zu gut ausgestattet ist für das, was man macht.Der Normalnutzer braucht sowas eigentlich nur dann, wenn er damit angeben will (oder aus bestimmten Gründen muß). Ich kenne eigentlich niemanden, der sein i-phone wirklich so intensiv nutzt, daß man sagen könnte, er braucht es wirklich.
Oder bildlich gesprochen: es ist ein Ferrari für Handtasche oder Kaffeehaustisch. Niemand nutzt das Potenzial aus, aber man berauscht sich an dem Gefühl, daß man es könnte und an dem Neid der Anderen.
wir sind zur freiheit verdammt.
dann ist es doch schön, wenn man sich ganz in den schoß von apple fallen lässt, die meinen es doch nur gut![]()
@Mädels
ich fühl mich grad wie ein Steinzeitmensch und unheimlich alt, keine Frau von Welt und nichtmal ein weni technisch up to date....*rotwerd*
Dafür hab ich was anderes tolles in meinem Bett zum fummeln *zungerausstreckundgarnichtsgesagthabenwill*....