Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
kann mir jemand einmal die Vorzüge eines IPhones im Vergleich zu anderen Smartphones nennen. Bzw. auch vom IPad zu anderen Tablet-PCs? Irgendwie sehe ich nicht so recht, was den dreifachen Preis rechtfertigt ....

*kaffee und Kekse mal in die Runde stell*
Martina
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

kann mir jemand einmal die Vorzüge eines IPhones im Vergleich zu anderen Smartphones nennen. Bzw. auch vom IPad zu anderen Tablet-PCs? Irgendwie sehe ich nicht so recht, was den dreifachen Preis rechtfertigt ....

*kaffee und Kekse mal in die Runde stell*
Martina


:hahaha:

Da isn APFEL drauf - und Äpfel sind gesund!

:weghier:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Ach ... wegen dem "Ich hab da in Obst investiert" ... das rechtfertigt auch den Preis ... ich versteh ;o)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist, kommt auf den Nutzer an. Je nachdem was derjenige für Bedürfnisse hat.

Ein Unterschied sind die App's. Viele mögen und nutzen diese kleinen Anwendungen. Da gibt es viel mehr für iPhone und iPad.
Ich komme auch gut ohne aus. Ich gehöre aber auch zu den Menschen, die mit ihrem Telefon am liebsten telefonieren. ;) Ein normales Handy tut es auch. Ein Smartphone ist schicker, wäre aber für mich auch nicht nötig.

Am iPad finde ich das geringe Gewicht toll. Um es täglich stundenlang durch die Gegend zu tragen, finde ich es viel besser als einen Tablet PC. :jaja: Es sieht auch schicker aus. :rolleyes: Das ist mir weniger wichtig, aber das Gewicht ist beeindruckend. Tablet-PCs kann man dafür ganz prima mit docking station an Monitor und Tastatur anschließen und ich brauche dann keinen anderen PC.
Also am liebsten Tablet-PC UND iPad....

Es gibt bestimmt noch viele Unterschiede, aber das sind die Unterschiede, die für mich wichtig sind.....:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Kann ich mit den Apps so nicht gelten lassen. Ich hab das Samsung Galaxy Ace und bin oft drauf angesprochen worden, dass es wie ein IPhone aussieht. Apps könnte ich wirklich viele haben ... der Shop ist durchaus voll, auch von kostenfreien Apps....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

:jaja: Kann ich vom Nokia auch berichten. Was es da alles gibt! :umfall:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Mein Mann hat ein HTC und ist sehr zufrieden mit seinen Apps, die er hat.

Er wollte ganz bewusst kein IPhone, weil das ja "alle" haben und er den Preis auch nicht wirklich gerechtfertigt kann.
 
Oben