Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Petra

desperate housewife
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Jederzeit, Baby.
Aber Vorsicht, macht süchtig :cool:



(Ich als echte Bücherratte lese übrigens auch nur noch Kindle-Bücher drüber momentan und find das im Bett sooo genial, weil die Augen gar nicht so ermüden und man nur eine Hand braucht ....:bravo:)
 

Silvia

Showtalent
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Also treffen wir uns bei Petra um im Bett zu kuscheln und am Pad zu fummeln :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Jederzeit, Baby.
Aber Vorsicht, macht süchtig :cool:



(Ich als echte Bücherratte lese übrigens auch nur noch Kindle-Bücher drüber momentan und find das im Bett sooo genial, weil die Augen gar nicht so ermüden und man nur eine Hand braucht ....:bravo:)

Was`n das für ein geiles Teil?

Verlink das doch auch mal für Doofe :mrgreen:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

(Ich als echte Bücherratte lese übrigens auch nur noch Kindle-Bücher drüber momentan und find das im Bett sooo genial, weil die Augen gar nicht so ermüden und man nur eine Hand braucht ....:bravo:)

Dem kann ich nur absolut zustimmen!
Das Kindle-App ist momentan mein absoluter Favorite!

Ich hab allerdings das iPad.:)

Die Entscheidung für das iPad war eher von praktischer Natur.
Ich habe nun schon einige Jahre das iPhone und inzwischen in meinem iTunes tonnenweise Daten angesammelt (Filme,Musik,Bücher,Navi usw.),mit dem iPad kann ich die Daten einfach synchronisieren und doppelt nutzen.



Und ja...Tab fummeln macht süchtig!
Unnötig zu erwähnen womit ich dies gerade schreibe,oder?!:zahn:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Martina, noch ein Vorteil des iPad von mir:
Du begibst Dich damit vollkommen in die Haende eines amerikanischen Konzerns und musst Dir um Selbstbestimmung gar keine Gedanken mehr machen.

berichtet
Ingo
 

Petra

desperate housewife
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Martina, noch ein Vorteil des iPad von mir:
Du begibst Dich damit vollkommen in die Haende eines amerikanischen Konzerns und musst Dir um Selbstbestimmung gar keine Gedanken mehr machen.

berichtet
Ingo


:baby:
Auch das, ja :cool:
Ein Freund von uns (auch Informatiker) sagt schon immer "Apple ist böse":hahaha:

Wobei Google mit Android ja heute auch direkt mal für nette Schlagzeilen gesorgt (die mich aber nicht tangieren, da ich nie über Hotspots surfe...) :rolleyes:
Also wie du es machst, ist es wohl verkehrt.... :umfall:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

(Ich als echte Bücherratte lese übrigens auch nur noch Kindle-Bücher drüber momentan und find das im Bett sooo genial, weil die Augen gar nicht so ermüden und man nur eine Hand braucht ....:bravo:)

:jaja: Eigentlich müsste mein Benutzertitel geändert werden *g*. Allerdings wander ich mit i-Pod Touch, i-Pad ist mir fast zu groß zum handlichen Lesen, dann kann ich auch ein Buch halten.
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Der Normalnutzer braucht sowas eigentlich nur dann, wenn er damit angeben will (oder aus bestimmten Gründen muß). Ich kenne eigentlich niemanden, der sein i-phone wirklich so intensiv nutzt, daß man sagen könnte, er braucht es wirklich.

Oder bildlich gesprochen: es ist ein Ferrari für Handtasche oder Kaffeehaustisch. Niemand nutzt das Potenzial aus, aber man berauscht sich an dem Gefühl, daß man es könnte und an dem Neid der Anderen.
 
Oben