Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Petra

desperate housewife
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Ja, ich ignoriere dich. Googlen kannst du ja wohl selber :piebts:

Galaxy Tab- hab ich doch mehrfach geschrieben :cool:
Ausser in der GB-Zahl und ob mit oder ohne 3G gibts da eigentlich keine verschiedenen :rolleyes:
 

eilatapa

Tourist
Gesperrt
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Apple ist eine Weltanschauung, und auch dafür gibt es sicherlich ein Applet. Ich telefoniere mit meinem Handy, benutze es als Wecker (kann es sogar ausschalten und es weckt trotzdem). Mein Handy hat eine relativ gute Kamera. Ich texte, höre Radio und Internetradio mit dem Handy, habe Skype und andere Applets drauf, Surfe, synchronisiere die verschiedenen Google Kalender mit dem Handy, synchronisiere meine Kontakte vom PC, nutze es zum GPS Route Tracking (auf Radtouren und beim Hiking) und nutze die Maps. Die Batterie hält mehrere Tage. Natürlich höre ich damit auch meine Musiksammlung etc pp. Mein System stürzt nie ab.

Ich habe ein drei Jahre altes Nokia mit Symbian OS!
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Der Normalnutzer braucht sowas eigentlich nur dann, wenn er damit angeben will (oder aus bestimmten Gründen muß). Ich kenne eigentlich niemanden, der sein i-phone wirklich so intensiv nutzt, daß man sagen könnte, er braucht es wirklich.

Oder bildlich gesprochen: es ist ein Ferrari für Handtasche oder Kaffeehaustisch. Niemand nutzt das Potenzial aus, aber man berauscht sich an dem Gefühl, daß man es könnte und an dem Neid der Anderen.

Ganz so würde ich das nicht sehen. Das iPhone ist einfach Spitze in der Bedienung, jeder Tip mit dem Finger wird auch so angenommen wie er erwartet wird. Mein Samsung zum Beispiel braucht da schon zwei, drei oder einfach intensivere Tips. Ich würde mich auf alle Fälle für das iPhone 3G oder das 5er entscheiden.
Das 4er ist recht kantig:ochne:

Und auch noch das Potenzial auszunutzen zu wollen:umfall: ist wirklich makaber, bei den vielen Funktionen die in jedes dieser Teile implementiert wird:crazy:

wer kann das schon???
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Jasmin hat ein IPhone und ich kann dem Ding nix abgewinnen....

Und auf meine Frage was den jetzt an dem IPhone so toll wäre bekam ich auch keine wirklich tolle antwort :umfall: Eigentlich bekam ich gar keine Antwort...
Es musste halt ein IPhone sein, weils jeder hat :umfall:

Mir persönlich ist wichtig, das ich mit meinem Handy telefonieren kann und da isses ja wurscht was es für eins ist.Aber ein IPhone muss ich deswegen nicht haben...

IPad teste ich mal bei dem Sohn meine Cousine :rolleyes: Den sehe ich aber erst in den Sommerferien
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Der Normalnutzer braucht sowas eigentlich nur dann, wenn er damit angeben will (oder aus bestimmten Gründen muß). Ich kenne eigentlich niemanden, der sein i-phone wirklich so intensiv nutzt, daß man sagen könnte, er braucht es wirklich.

Oder bildlich gesprochen: es ist ein Ferrari für Handtasche oder Kaffeehaustisch. Niemand nutzt das Potenzial aus, aber man berauscht sich an dem Gefühl, daß man es könnte und an dem Neid der Anderen.
man kann das teil auch zum angeben benutzen, keine frage. und das potenzial des iphone wird keiner ausnutzen können, genau so wenig wie das potenzial eines pc. aber da spricht keiner davon, dass der pc eigentlich zu gut ausgestattet ist für das, was man macht.
der vorteil beim iPhone/iPad/iPod touch ist, dass alles aus einem guss ist und nahtlos miteinander funktioniert. mir persönlich gefällt auch die benutzeroberfläche besser, sie ist für mich intuitiver als bei android und co. (bin halt ein apple-jünger ;)) bei android gibts sicher auch viele apps, die meisten entwickler bieten ja ihre apps für beide platformen an. aber je hersteller wird der zugang beschränkt, den eigentlichen android-market kann man nicht automatisch mit jedem android-gerät verwenden.
wie schon seit jahrzehnten: apple hat einfach das beste look-and-feel, die einfachste bedienung, daher der erfolg. alle anderen kopieren und es gibt nichts, was andere nicht billiger und schlechter machen könnten.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

@Mädels
ich fühl mich grad wie ein Steinzeitmensch und unheimlich alt, keine Frau von Welt und nichtmal ein weni technisch up to date....*rotwerd*

Dafür hab ich was anderes tolles in meinem Bett zum fummeln *zungerausstreckundgarnichtsgesagthabenwill*....
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

wir sind zur freiheit verdammt.

Damit kann ich leben.

dann ist es doch schön, wenn man sich ganz in den schoß von apple fallen lässt, die meinen es doch nur gut ;)

Sicher.

Zugegeben ist die Hardware nicht unbedingt schlecht, schliesslich nenne ich auch zwei Apple Notebooks mein eigen. Aber beim Telefon musste das nun wirklich nicht sein.

erkalert
Ingo, um Missverstaendnisse auszuschliessen.
 
W

Wanderer

AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

@Mädels
ich fühl mich grad wie ein Steinzeitmensch und unheimlich alt, keine Frau von Welt und nichtmal ein weni technisch up to date....*rotwerd*

Dafür hab ich was anderes tolles in meinem Bett zum fummeln *zungerausstreckundgarnichtsgesagthabenwill*....

Du hast einen Vibrator???

:hahaha::hahaha::bravo::bravo::crazy::respekt:
 
Oben