Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

P

Paulchen

AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Ich mag das Design. Aber ich komme auch aus der kreativen Ecke, da sind Apples einfach gesetzt. Apple or nothing - mir persönlich ist es das Geld wert. :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Ich muss wohl noch was an meinem Image tun...:cool:
 

Silvia

Showtalent
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Nö, ich find dich eigentlich gut, so wie Du bist. Und Du bist immer wieder für ne Überraschung gut :bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Also fürs Galaxy (Tab) gibts sooooo viele (gratis) Apps, das überfordert mich ja schon total.... fein, wenns für Apple mehr gibt- ich brauchs nicht.

Ich denke, Apple-User sind einfach eine Klientel für sich, so wie manch einer nur die Jeans von XY trägt. Ich war schon immer ein gegen-den Strom-Schwimmer :hahaha:, ich brauch kein Obst hinten drauf. Mir gehts um die Features, und für mich hat das Galaxy Tab zB mehr als ich vermutlich je nutzen werde.... ich entdecke täglich was Neues.

Und das für 370 € INKL 3G und eben auch solchen für mich wichtigen Sachen wie zB ein MicroSD-Zugang. Da hab ich fein ne Karte drin, wo ich schön Filme und Musik und so drauf habe....

Ich hab mich ja auch erst für ein iPad interessiert, aber nicht wegen des Markenhypes:hahaha:

Bis jetzt war jeder, der mal an meinem Tab rumgefummelt hat :)cool:) echt völlig begeistert.....:bravo:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Vermutlich werde ich gesteinigt ... aber

Oh Petra....lass mich an deinem Tab fummeln....:mrgreen: :weghier:
 
Oben