Haustiere Vermittlung: Wällerhündin Curley

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Vermittlung: Wällerhündin Curley

.............oh mann - ich würde sie am liebsten sofort einpacken ......aber ich glaube das zieht mein mann nicht.....:ochne::ochne:.........

lg verena

mmmhhmmm - so ganz dagegen hat er sich irgendwie nicht ausgesprochen. habt ihr schon ein plätzchen gefunden? ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass dies so schwierig ist, oder doch??

sonnnige grüße
verena
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vermittlung: Wällerhündin Curley

Halo Verena,

es kommt wohl morgen eine Frau bei der Züchterin vorbei, die sie sich mal ansehen möchte.

Nach diversen Telefongesprächen ist die Züchterin sehr angetan von ihr, mal schauen, was daraus wird.

Sie gibt mir auf alle Fälle Bescheid.


Drückt mal die Daumen mit für die Maus!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Vermittlung: Wällerhündin Curley

Hallo Rosi,

wir haben heute nochmal über Curley gesprochen und überlegen hin und überlegen her.

Weißt Du schon den Preis? Und wo lebt Curley eigentlich? Ist es von uns sehr weit entfernt? Ich glaube, wenn wir sie uns ansehen, werden wir nicht nein sagen können, doch irgendwie habe ich im Kopf, daß Du fast am anderen Ende von Deutschland lebst, wie wir ;-)

Liebe Grüße
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Vermittlung: Wällerhündin Curley

Oh, ich würd mich freuen, wenn die Süße endlich ein tolles und endgültiges Zuhause bekommt!:bravo::bravo:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vermittlung: Wällerhündin Curley

Hallo Rina,

Weißt Du schon den Preis?

Ich habe heute eine Mail der Züchterin erhalten. Sie möchte der Familie, die schon so um den Hund trauert, nicht noch einen finanziellen Schaden zumuten und daher die Hündin zum Welpenpreis (750,- + 100 Euro Kaution für HD-Untersuchung) verkaufen, um der Familie sämtliche Kosten zu ersetzen.

Und wo lebt Curley eigentlich? Ist es von uns sehr weit entfernt? Ich glaube, wenn wir sie uns ansehen, werden wir nicht nein sagen können, doch irgendwie habe ich im Kopf, daß Du fast am anderen Ende von Deutschland lebst, wie wir ;-)

Ich vielleicht, die Hündin wohnt glaube ich gar nicht mal soooo weit weg von euch, zwischen Münster und Osnabrück. Ich schreib dir mal per PN die Telefonnummer von der Züchterin, da kannst du dich dann direkt mit ihr in Verbindung setzen.


:winke:

Rosi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Vermittlung: Wällerhündin Curley

Oh die ist ja wirklich schön :)


Mein Mann mag ja auch unbedingt einen hund haben, seit Jahren schon. Aber irgendwie bin ich mir noch unschlüssig.

Was kosten Hunde eigentlich so? Also nicht der Anschaffungspreis sondern danach.

Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vermittlung: Wällerhündin Curley

Kommt auf den Hund an, Sandra!

:hahaha:


Nee, aber mal Spaß bei Seite:

Die Futterkosten sind abhängig von der Größe und Aktivität des Hundes und von der Art des Futters. Vermeindliche Billigfutter kommen einen oft teurer, weil die Tiere da viel mehr von fressen, um satt zu werden.

Ich würde jetzt mal (mit Leckerli und ähnlichem) bei einigermaßen hochwertigem Futter für die Ernährung 5,-€ pro Tag ansetzen. Wenn dann was übrig bleibt - umso besser. Wenn du dir die Zeit nimmst und dich ins BARFen einliest, kommst du noch ein gutes Stück günstiger weg - auch wenn der Arbeitsaufwand dann höher ist.

Dann würde ich auf alle Fälle regelmäßige Impfungen und Wurmkuren einplanen - Preise könnte dir da eher Berrit sagen, da habe ich bei Hunden nicht mehr so ganz den Überblick.

Dann kann es immer mal wieder zu Krankheiten oder auch mal Unfällen kommen. Dafür kann man sich jeden Monate was auf die Seite legen, dann wird es auf einmal nicht so heftig.
Bei manchen Ärzten kann man auch auf Raten zahlen, wenn mal eine größere OP ansteht.

:???: Hab ich jetzt noch was vergessen?


Frag einfach konkret mal nach.


:winke:

Rosi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben