Haustiere Vermittlung: Wällerhündin Curley

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tamara

Prinzessin
AW: Vermittlung: Wällerhündin Curley

:trotz: wiesooooo stellst Du das grade jetzt ein :heul: !!! Ich fang doch wieder an zu arbeiten... nein ich kann nicht, aber ich würd so gerne :herz:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Vermittlung: Wällerhündin Curley

Och nein ... ist die Dame süß ..... es ist soooooo schade, dass ich im Moment, jedem Hund zuliebe, einfach keinen aufnehmen kann. Dabei würde ich doch wieder sooooooooooooooo gerne.

Und erst gestern habe ich mich noch auf der HP vom Wällerclub rumgetrieben :ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Vermittlung: Wällerhündin Curley

Schade, dass es so weit weg von uns ist. Wir hatten ja auch schon die Anschaffung eines Hundes überlegt, aber Yannick ist auf einzelne Rassen allergisch, auf andere überhaupt nicht. Auf Berner reagiert er zB., auf den Nachbarshund und den Hund des Babysitters überhaupt nicht. Und Wäller kennen wir keinen.....

Der wäre echt süss..
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vermittlung: Wällerhündin Curley

Su, schick mir doch mal per PN deine Adresse, dann kann ich mal gucken, ob da jemand in eurer Nähe wohnt.

Da könntet ihr mal austesten.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vermittlung: Wällerhündin Curley

:heul:

Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :herz:

Ich würde ja sofort - aber leider können wir uns momentan keinen Hund leisten. :( So schade.

Hoffentlich findet sie ein schönes, liebevolles zu Hause.

Liebe Grüße
Angela
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Vermittlung: Wällerhündin Curley

Und wenn ich nicht schon zwei hätte dann wäre ich schon längst da gewesen und hätte sie abgeholt.
Rosi Du bist gemein solche schönen Hunde hier vorzustellen.


LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vermittlung: Wällerhündin Curley

Astrid, das ist nicht gemein, :ochne: das erhöht die Vermittlungschancen :jaja:

Angela, darüber läßt sich bestimmt reden. :???: - denke schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben