"Verbotene Liebe" - Fans unter Euch???

Nechbet

Gehört zum Inventar
MagicMoments hat gesagt.:
Also Luca hat was :wink:
Gregor ist nicht ganz so mein Fall - aber nun fragt mich nicht warum!

also mir geht es grad andersrum. Der Luca ist für mich nicht mal ansatzweise attraktiv, und außerdem einfach noch zu grün. Gregor hat da eher was.

Aber kann es sein, das Dir Gregor wegen seines "Berufes" nicht gefällt :weghier:

Lg
:winke:
 
M

MagicMoments

Nechbet hat gesagt.:
also mir geht es grad andersrum. Der Luca ist für mich nicht mal ansatzweise attraktiv, und außerdem einfach noch zu grün. Gregor hat da eher was.

Aber kann es sein, das Dir Gregor wegen seines "Berufes" nicht gefällt :weghier:

Lg
:winke:

*lach*

Neeee, DER Beruf ist mal ansatzweise interessant. Auch wenn er wohl in der Serie als "zu einfach" dargestellt wird.

Sandy,
die eher so auf die jungen Buben steht :)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
MagicMoments hat gesagt.:
Sandy,
die eher so auf die jungen Buben steht :)
:weglach: Du stehst also auf kleine Jungs, was sagt Dein großer Mann dazu. Ich erkenne da gewisse Parallelen zu einer Persönlichkeit :weghier:

@Biggi das ist es, Männer sind halt interessanter :jaja:

LG
:winke:
 
M

MagicMoments

Naja, aber aus den jungen Burschen kann ja noch was werden :wink:

:)
Sandy, die jetzt wirklich gern wüsste, welche Parallelen da gezogen werden ;-(
 
Oben