"Verbotene Liebe" - Fans unter Euch???

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallihallo,

aaaalso, ich finde den Gregor auch schnuckeliger, aber damals der Jan, das war doch noch mal was Anderes...
Mhmm, den Leonhard, na ja, ist ganz okay, aber ansonsten werden die einfach immer jünger, oder?!

Liebe Grüße
Cathrin (die vielleicht einfach langsam zu alt für so was wird?! :wink: )
 
K

kaddl

Und, Mädels, wie habt Ihr heut den Schluss empfunden? Ich fands ein WENIG übertrieben und ZU dramatisch! :hilfe:

Aber an sich war es schon recht spannend...

Glaubt Ihr eigentlich, dass Jana und Felix mal ein Paar werden??? :dafuer:
 
M

MagicMoments

kaddl hat gesagt.:
Glaubt Ihr eigentlich, dass Jana und Felix mal ein Paar werden??? :dafuer:

Neee, eher nochmal Vanessa und Felix :wink:

Also ich fands heute am Schluss schon auch irgendwie furchtbar ;-( übertrieben.
 
K

kaddl

kruemelchen5a hat gesagt.:
Hilfe, ich habs verpasst! Was ist passiert????

Hallo Cathrin,

mal sehen, ob ich alles zusammen bringe. Wenn nicht, bitte ich die anderen, dies zu ergänzen!:merci:

Alsooooo: Leonard und Cecilie waren natürlich kuschelmässig sehr aktiv. Johannes ist mit seiner Knarre zum Hotel gefahren, und hat die beiden dort überrascht. (hat zwar an der Tür warten müssen, aber beide waren leicht bekleidet und man hat am Bett gesehen, dass dort jemand aktiv war) Dann wollte er von ihnen wissen, wann sie sich ineinander verliebt haben, wie oft sie miteinander geschlafen haben usw. Am Ende wurde es dann dramatisch und Johannes hat Leonard gedroht, ihn umzubringen...:ochne:

Jana hat Luca gesagt, dass sie ihn zwar mag, aber eben das berühmte Kribbeln im Bauch fehlt. (Alles hab ich leider nicht mitbekommen) Und dann war noch eine Szene, wo Jana ins Bad geht und dort Andi und Nico beim Kuscheln in der Badewanne sieht...:hilfe:

Achja, und dann gings noch um Susanne und Lisa, aber das hab ich nicht so ganz mitbekommen, weil meine Kleine grad geweint hat...
 
K

kaddl

Hallo Ihr Lieben,

da ich schon seit ein paar Tagen nimmer geschaut hab, frag ich mal eben in die Runde, ob mir jemand die aktuellen Vorkomnisse schreiben kann??? :merci: :merci: :merci:
 
K

kaddl

Nechbet hat gesagt.:
Katrin, was haste denn als letztes gesehen?

Lg
:winke:

*überleg* ich glaub, als Jana und Andi an der Straße standen und der Typ mit den Blumen kam... :???:
Silke ist verschwunden... *grübel* mmmhhh,

vielleicht kannst Du mir ja sagen, was an den vergangenen beiden Tagen kam?!
 
Oben