"Verbotene Liebe" - Fans unter Euch???

N

Natalia

Ich möchte mit euch auch über dieses peinliche Thema austauschen! ich gucke das nämlich auch manchmal, aber die letzten spannenden Folgen habe ich verpaßt :(
 
N

Natalia

Na ja, Du weißt schon. Ich finde die Seifenoper faszinierend. Was ist denn jetzt in der letzten Folge passiert? Als Leo seinem Vater alles gebeichtet hat?
Als ich das letzte Mal geguckt habe, haben Leo und Cecile einen auf gute Nachbarn gemacht und ich dachte schon, daß es vielleicht tatsächlich nichts mehr wird zwischen denen.
 
K

kaddl

Hallo Ihr "Soapies", :p

ich wollte noch kurz was zum Thema Gregor&Luca schreiben: ich find den Luca auch noch etwas jung und den Gregor ziemlich schnucklig, der hat einfach das gewisse Etwas... :hechel:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Heute gehts weiter - da muss ich mich direkt beeilen, um rechtzeitig drinnen zu sein. Und das bei dem schönen Wetter. Aber gerade ist es einfach ZU spannend. :sabber:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
ilselottikulle hat gesagt.:
Heute gehts weiter - da muss ich mich direkt beeilen, um rechtzeitig drinnen zu sein. Und das bei dem schönen Wetter. Aber gerade ist es einfach ZU spannend. :sabber:

nehm es doch einfach am PC auf, dann kannste es heute abend beim schnullern anschauen. Bei dem Wetter bin ich um die Zeit fast nie daheim.

LG
:winke:
 
Oben