"Verbotene Liebe" - Fans unter Euch???

K

kaddl

Hallo liebe :schnuller ,

sind hier evtl. auch ein paar Fans der Daily-Soap "Verbotene Liebe"? :spannend:
Und wenn ja, was sagt Ihr zum heutigen Ausgang???
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
also ich habs heute noch garnicht gesehen (speicher das immer auf PC). Was war denn heute für ein Schluß???

Neugierige Grüße

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Willst Du es wirklich wissen, bevor Du es gesehen hast?

Hier der Schluss in weiss:

Henning hat die Hochzeit abgeblasen und seinem Vater gestanden, dass er Schuld am Scheitern dessen Ehe ist, weil er Cecile liebt.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
:p Hennig ist doch schon lange tot ;-) aber mal im Ernst, das wurde ja wohl auch Zeit, oder??

LG
:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Oh Gott ja, aber dem trauere ich immer noch nach :mrgreen:

Naja Leo is aber auch nicht so schlecht.

Wie findest Du denn Ansgar?
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Ansgar find ich interessant, ich denke über den werden wir noch viel zu lachen haben :
:jaja:

übrigens den letzten Henning gibts zur Zeit im ZDF um 16.15 täglich, dann ist die Trauer vielleicht nur halb so groß ;-)


LG
:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich weiss, aber das ist so gar nicht meine Zeit, ausserdem ist mir da zu viel Weichzeichner drauf :jaja:

Ansgar hat doch irgendwie was, oder? (fragt sich nur, was :mrgreen: )
 
Oben