"Verbotene Liebe" - Fans unter Euch???

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallihallo,

fand die Folge heute ziemlich gut gemacht... da kommt Spannung auf...

Den Henning fand ich auch gut.. Also, nicht den ersten und nicht den Hendrik Matz. Na ja, waren schon einige schnuckelige Kerlchen dabei, die leider die Serie verlassen haben... :heul: :nix:

Liebe Grüße
Cathrin
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
kruemelchen5a hat gesagt.:
Na ja, waren schon einige schnuckelige Kerlchen dabei, die leider die Serie verlassen haben... :heul: :nix:

Genau. Wen interresiert schon die Story, die schnuckeligen Kerle wollen wir sehen! :mrgreen:
 
K

kaddl

Man könnte meinen, hier treiben sich lauter Teenies rum... :hahaha:

@kruemelchen5a: hab grad festgestellt, dass ich mit Deinem Kleinen Geburtstag hab... :blume:
 
Oben