"Verbotene Liebe" - Fans unter Euch???

Nechbet

Gehört zum Inventar
tja, wenn man den wiederhaben könnte, wär ich auch dafür. Am besten wäre, die wüden sowas generell lassen. Aber für den ersten Henning mußten sie ja einen neuen suchen, sonst wär die Figur schon lange tot, aber den Hendrik Martz fand ich noch schlimmer als Patrik Fichte in der Rolle.

LG
:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Patrick Fichte war meiner Meinung nach der beste Henning.
Der erste Henning-Darsteller ist ja tot und den Hendrik Martz fand ich auch einfach nur schlecht.

Was meint Ihr, verliebt sich Ansgar richtig in Natalie?
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Naja, ich weiß garnicht ob Ansgar dazu überhaupt fähig ist. Viel interessanter finde ich, was Tanja als nächstes plant.

LG
:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Die Tanja-Darstellerin bekommt erstmal in Echt ihr Baby.

Ich fände es wirklich mal ganz interessant, wenn Ansgar sich mal Hals-über-Kopf bis über beide Ohren verlieben würde und diese Dame macht es ihm schwer :mrgreen:

Ich finde, Natalie macht das ganz gut :jaja:
 
R

roette29

Dass Tanja ein Baby bekommt, habe ich zwar auch schon auf den VL-Seiten gelesen, aber ich finde, man sieht´s ihr noch gar nicht an! Dagegen musste Marie damals ihren Baby-Bauch ganz schön "kaschiert" bekommen!

Nochmal zurück zum "Henning"- Austausch: Mir war gar nicht bewusst, dass Henning ganze sogar zweimal ausgetauscht wurde! Ich habe zwar ab der ersten Folge die Serie gesehen, an den ersten Henning kann ich mich aber wirklich nicht mehr erinnern...

Freu mich schon lauf die heutige Folge,
Diana.
 
K

kaddl

Hallo Ihr Lieben,

alle wieder fleissig vorm Fernseher gesessen?

Ich find auch, dass sich der Ansgar mal richtig verlieben soll... Aber Natahlie ist doch viiiieeel zu nett für ihn?! Meint Ihr, der würde sich für ne Frau ändern? :frosch:

Bin auf nächste Woche gespannt, da krachts gewaltig...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich finde Natalie ist ihm schon in gewisser Weise gewachsen. Und sie weiss, wie er tickt.

Ich freu mich auch schon auf nächste Woche :jaja:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also witzig fand ich ja, das die Schauspielerin Miriam Lahnstein heißt und auch in der Serie Lahnstein heißen sollte (sah ja ne Zeitlang danach aus).

roette29 hat gesagt.:
Nochmal zurück zum "Henning"- Austausch: Mir war gar nicht bewusst, dass Henning ganze sogar zweimal ausgetauscht wurde! Ich habe zwar ab der ersten Folge die Serie gesehen, an den ersten Henning kann ich mich aber wirklich nicht mehr erinnern...

Wenn ich das jetzt nicht verwechsel, hat der sich im realen das Leben genommen, ist glaub ich vom Hochhaus gesprungen.

LG
:winke:
 
Oben