"Verbotene Liebe" - Fans unter Euch???

K

kaddl

Also ich find den Leo echt schnucklig... der schaut immer so... *schwärm* (bin aber schon verheiratet...) :) :nix: :knuutsch:

Ich hoff ja bloss mal, dass Cecile und Leo auch ein Paar bleiben dürfen und nicht schon bald einer stirbt oder so... :paar:

Ich kanns immer kaum abwarten und les dann schon die Vorschau im Internet... :spannend:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Haaach, isses nicht spannend!!!! Mal sehen, was old Lahnstein dazu sagt!
Zu Ansgar: der ist so herrlich zynisch und stichelt wo er kann - ich find den amüsant!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Ich bin auch sehr gespannt, was der Alte Lahnstein sagt!!!

ach ja, was ich übrigens nicht so dolle finde, ist, dass sie immer die Schauspieler austauschen! ;-( GErade die neue Jana, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen!!!

Liebe Grüße
Cathrin
 
K

kaddl

kruemelchen5a hat gesagt.:
ach ja, was ich übrigens nicht so dolle finde, ist, dass sie immer die Schauspieler austauschen! ;-( GErade die neue Jana, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen!!!

Das stimmt! Das ist immer voll die Umstellung... :ohmann:

Aber den Felix kann ich mir schon gar nicht mehr anders vorstellen!

Naja, den Ansgar mag ich nicht wirklich... Ich bin halt doch eher für die "Lieben"! :nix:
 
R

roette29

Hi!

Ich find´s gut, dass Leo gestern Silke nicht geheiratet hat. Silke nervt!
Gruß, Diana.
 
M

MagicMoments

Hier ist auch noch ein VL-Fan....

Vorschau gibt es ja auf zahlreichen VL-Seiten :wink:

Und als eine, die diese schon gelesen hat, kann ich nur sagen, dass Silke weiternervt :)

Lieben Gruß
Sandy
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
MagicMoments hat gesagt.:
Und als eine, die diese schon gelesen hat, kann ich nur sagen, dass Silke weiternervt :)

och nöö :umfall:

was haltet ihr eigentlich von Tanja?? Die neue Jana finde ich übrigens nicht so toll, auch den Felix nicht, ich kann es garnicht ab, wenn die Darsteller getauscht werden, darum fand ich es auch nicht schade, als Henning endgültig verschwand, war ja schon der 3. Henning :)

LG

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich hab mal letztens irgendwo ein Bild vom alten Felix gesehen - ich find den heut noch besser als den neuen. Kann man den wiederkriegen? :habenwoll


Die neue Jana find ich mittlerweile gar nicht so schlecht.

Ich les auch immer gerne die Vorschau. Heute knallts ja mal :mrgreen:
 
Oben