Verabschiede mich ...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verabschiede mich ...

Klar, das versteh ich schon, aber ich hätte wohl doch irgendwie Schiss, dass es dann ganz plötzlich ganz schnell geht - das hört man ja ständig beim zweiten Kind - und nach meinen Erfahrungen bei Klaras Geburt möchte ich ja dann doch gern im "sicheren Hafen Krankenhaus" sein, wenn es los geht :)

Aber, die Hebi hat recht, DU allein weißt sicher am besten, wann Du los musst/willst!
Ich wünsche Dir das Beste
M.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Verabschiede mich ...

Leon ist ziemlich erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen, er hat auch erhöhte Temperatur (38°), ich lasse ihn schlafen und nachher nochmal inhalieren wenn er wach wird. Er rasselt ganz schön beim Atmen und wenn er hier auf dem Sofa einschläft, ist das schon was :-? Aber ich hoffe wir bekommen das schnell in den Griff und es wächst nicht wieder zu einer obstuktiven Bronchitis....

Ansonsten habe ich keine Angst die Geburt zu verpassen und wenn ich es doch nicht mehr ins KH schaffe, dann kommt sie eben zu Hause, meine Hebi ist ja nicht so weit :wink: und kommt dann zu uns.
Mich haben jetzt nur die Tage vorher total kirre gemacht, diese ewige Weherei und nicht wissen was los ist, aber jetzt... gehts mir gut und meine Hormone sind ausser Rand und Band *flööööt*

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiede mich ...

Hach ist das aufregend. Ich wünsch Dir eine schnelle und angenehme Geburt. Ich drück Dir die Daumen.

:winke:
 
B

Bettiboo

AW: Verabschiede mich ...

Oh man, oh man, ...du hast ja echt die Ruhe weg!!! 8O

Ich wünsch euch auch "frohes Gelingen" !!

:bussi: Boo
 

Meike

Familienmitglied
AW: Verabschiede mich ...

Schnell, schnell - bevor ich zu spät dran bin -

ich denk heut auch fest an dich!!!!!!!!!!
Mensch, morgen hast du Luna im Arm, es ist unfassbar....

Alles, alles Liebe von einer auch endlich nicht mehr schwanger sein wollenden

Meike *g*
 
M

Marion

AW: Verabschiede mich ...

na dann , eben HEUTE NACHT: Komm, Luna, komm*locklocklock*!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben