Verabschiede mich ...

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiede mich ...

Oooooooooooh, es geht los!! Tami, ich denk an Dich und wünsche Luna einen super Start ins Leben ausserhalb Deines Bauches und Dir viel Kraft!

Lieben Gruss
Isabelle
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiede mich ...

Oh cih lese es erst jetzt da ich unterwges war...aber so kann ich auch gleich Deine Nachricht mitlesen. :herz: Schön das sich Luna auf den Weg macht! Ich freu mich schon soooo doll auf die Maus. *g* Endlich mal wieder Babykuscheln und gucken.
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt.

GLG ALex
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Verabschiede mich ...

Na mensch, da meditiere ich hier rum und Du sitzt schon wieder an der Kiste :wink:
Ich denke ganz feste an Dich und druecke noch viel fester meine Daumen.
Tank'noch mal a bisserl Kraft und dann "hau rein" und 'halt'Dich hart' ;-)
:knuutsch:
Sabine, die in Gedanken Deine Hand haelt (Du darfst auch ruhig ganz feste druecken :) )
:tippen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verabschiede mich ...

Tami, Luna wird doch nicht bis morgen warten? Obwohl ... dann feiern wir ab sofort immer zusammen Kindergeburtstag *träum* Dann muß ich mich wenigstens nicht über nicht-erscheinende Omas ärgern.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Verabschiede mich ...

Oh, jetzt dauert es nicht mehr lange und Luna ist da!

Wenn sie morgen kommt, hat sie mit meinem Neffen zusammen Geburtstag. Kann ich also nie vergessen :bravo:

LG
Rebecca
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Verabschiede mich ...

Hallo Luna :muh: mach Dich schick und der Mami nicht so viel AUA!!!

Oh bin auch ganz aufgeregt ...:giraffe: Alles Liebe Tami!!!!!!!!!!!!!:blume:
Also doch eine Skorpiondame!

Kräftige Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verabschiede mich ...

Eben komm ich heim, schmeiss gleich wegen Dir den Rechner an ------- und Du postest hier schon wieder munter :verdutz:
Aber was ich lese, klingt ja echt viel versprechend - dann mach Dich mal schön fein, bade schön und dann ab ins Krankenhaus, denn ich finds im Auto momentan nicht sehr kuschlig bei den Temperaturen :nix: :)

Ich wünsche Dir eine schnelle wuuuuuuuunderschöne Geburt und hoffe, morgen früh hier gleich was von Bienski :)winke: Sabine) und damit Euch und besonders Luna zu lesen!!!!!!

Ich denk an Dich
Meike
 

Tamara

Prinzessin
AW: Verabschiede mich ...

Micky hat gesagt.:
------- und Du postest hier schon wieder munter :verdutz:
Schnullern lenkt schön ab und da ich kaum sitzen kann außer auf meinem bequemen Bürostuhl, sitze ich hier, lese ein bissi und veratme nebenbei :) Bei Leon war ich da auch hektischer, aber ich kann doch eh nicht großartig was tun, außer atmen :p Und jetzt da ich weiß das die Schmerzen auch lohnenswert sind, kann ich sie noch besser ertragen :jaja:

:winke:
 
Oben