Verabschiede mich ...

M

MagicMoments

AW: Verabschiede mich ...

Ich bin soooo aufgeregt....

Wie mag es Dir wohl gerade gehen??

Denk an Dich
:bussi:
Sandy
 

Wiesel

Grasl
AW: Verabschiede mich ...

Ohhhhh, fein. Die süße Maus macht sich auf den Weg. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es eine ganz tolle Geburt wird *auchaufgeregtbin*
 
Zuletzt bearbeitet:

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Verabschiede mich ...

Noch gibt es nichts zu melden :cool:
*hibbel*
Zum Glueck bin ich jetzt aber wieder zu Hause und kann Euch gleich bescheid geben, wenn es was neues gibt!
:)

mitwartende Gruesse und :bussi: in die Runde
Sabine
:tippen:
 

Marli

Mausibausi
AW: Verabschiede mich ...

Ich bin auch schon ganz hibbelig ich drücke mal feste mit das die kleine Luna endlich kommt :herz:
 

flonikki

Habibi
AW: Verabschiede mich ...

hach, da denke ich "oh, bienski hat gepostet, das kann ja nur heißen, dass..." aber da hab' ich wohl die rechnung ohne luna gemacht. :)

ich bin schon sehr gespannt... und hoffe, dass es beiden gut geht! *daumendrück*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Verabschiede mich ...

:winke:
ich bin noch mal da, zwar NOCH ohne Baby, aber Luna hat den Stratschuß gegeben :achwiegu: ! Auf dem CTG ist zwar eine ganz gerade Linie und keine Wehe zu verzeichnen, aber ich habe Rückenwehen, die ich kräftig veratmen muss und die MuMuwirksam sind :bravo: er geht weiter auf.

Die Ärztin war etwas angefressen, das ich gesagt habe, ich fahre nochmal heim, ich möchte baden und was "anständiges" essen und ich komme dann wieder. Ungefähr so :piebts: :verdutz: hat sie geguckt und gemeint bei einer Zweitgebährenden fände sie das nicht witzig und wenn ich mein Kind im Auto bekäme ? "Na und ?" Ist mir egal wo ich meine Süße in Empfang nehme ;-)

Naja, die Hebi im Kreißsaal hat mich verstanden, mir Globulis mitgegeben, die die Wehen verstärken und gemeint, das sie jetzt eh einen Kaiserschnitt haben und wenn ich später wiederkomme, dann hätte sie auch Zeit für mich ;-) Ich soll mich mal schön in die Wanne legen und ich würde eh am besten wissen, wann ich wiederkommen muss.

Also meine SchwiMu weiß Bescheid das wir sie nochmal herbestellen und ich denke spätestens heute Nacht oder Morgen ist die kleine Maus dann da !

Euch allen Lieben Dank
ganz aufgeregte und schnaubende Grüße
Tami
 
L

Lillian

AW: Verabschiede mich ...

Mensch, jetzt hast du ja eine Ruhe :) :bravo:

ich freu mich so für dich, dass es endlich los geht :bussi: Und hoffe, Luna wird KEIN Sonntagskind :prima:

Ich schick dir ein bisschen Luft rüber. Bald ist es geschafft!!!
 
M

MagicMoments

AW: Verabschiede mich ...

Hach Tami,

:herz:

:muh:

*beimschnaufenhelf*

:uta:

Alles Liebe weiterhin!
:bussi:
Sandy
 
Oben