Verabschiede mich ...

AW: Verabschiede mich ...

Tami70 hat gesagt.:
Mein GöGa guckt einen Film (DVD) und wartet drauf das ich ihm irgendwas sage ;-)

Lass ihn doch nochmal schnell das Haus durchsaugen :crazy:

Habt ihr keinen Laptop? Ich mein, den könntet ihr doch in den Kreissaal ... :nix:

Ich denk an dich :bussi:

Sonja hat gesagt.:
Lass ihn doch nochmal schnell das Haus durchsaugen :crazy:
Freitag war erst die Haushaltshilfe da ;-)

Sonja hat gesagt.:
Habt ihr keinen Laptop? Ich mein, den könntet ihr doch in den Kreissaal ... :nix:
Ganz so verrückt nun doch nicht, aber jetzt wo Kind auf dem Sofa schläft, GöGa noch vor dem Fernseher entspannt und ich auf TV null Lust habe (aber generell nicht), sitze ich lieber vorm Rechner, klöne noch über AIM, lese im Forum und bin dadruch nicht nur auf die Wehen konzentriert :wink:

@all: Danke fürs mithibbeln :bussi:

:winke:

Hallo Tami,

unglaublich... aber schöööööön. Ich wünsche Dir eine schnelle Geburt und ganz wenig Schmerzen und erwarte dringend die News.

Wir waren eben beim Laternenumzug und sind gerade wieder da. Der PC rief praktisch schon nach mir. Aber jetzt bin ich auf neuestem Stand und jetzt muß ich schnell die Kiddys abfüttern und ins Bett bringen.

Ganz Liebe Grüße *schmatz*
Corinna

Ich melde mich nun ab, es weht immer heftiger und ich gehe mich mal anziehen und dann die Oma anrufen, das sie rüber kommt :jaja:

Als nächstes melde ich mich dann mit Fotos und vorher Sabine mit News :jaja:

:bussi:
Tami

Uih Tami,
ich wünsche Dir eine schöne baldige Geburt und eine schöne Kuschelzeit mit Luna :herz:
Find ich echt taff, das Du noch die Muse zum Schnullern hast :bravo:

:bussi:
Sonja

Zurück
Oben