Urlaubsreif

Nerdmama

Wonder Woman
Hier meckern hat mal wieder geholfen! Gestern Mittag klarte es auf, die Sonne kam raus und es waren nur noch ein paar Wattewolken am Himmel. Da bin ich schön mit der Kleinen spazieren gegangen. Heute dann direkt in der Früh schon Sonne und blauer Himmel, und die Vögel zwitschern als käme der Frühling :herz:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Oh ja, das waere Klasse, dann koennten wir eine gemeinsame Sonnenuntergangsyogarunde machen...zum Beispiel...im Moment siehts aus wie Mitte Juni bis Anfang August...irgendwie sowas....wir sind zwischen Rom und Neapel (Gaeta)....wo wuerdet Ihr denn hinfahren wollen?

Sonnenuntergangsyoga klingt toll :herz:
Bei uns ist alles noch sehr unklar, wir sind noch in der Anfangsphase der urlaubsplanung ;)
Ich hoffe dass zumindest meine Kinder bald entscheiden wer aller mitfahren möchte, danach kommt der Rest.
Ich werde das Sonnenuntergangsyoga aber auf jeden Fall während der Planung im Kopf behalten!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Postet nur schön weiter wohin ihr alle fahrt :)

Meine beiden fliegen im Sommer 3 Wochen alleine zu ihrem Dad, und ich hab die drei Wochen Urlaub und hab keinen Plan was ich machen soll. Also wohin, und dann allein.. *seufz*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Wir fahren im März Richtung SanFrancisco, im Juni nach Vancouver Island und im Juli nach Hannover :bravo: ;-)
 

Nerdmama

Wonder Woman
@Micky - in San Francisco könntest du mir vielleicht auch so ein Foto machen für die Hochzeit meiner Bekannten? *liebguck* So mit Golden Gate Bridge im Hintergrund vielleicht...
 
Oben