Urlaubsreif

Nerdmama

Wonder Woman
Ach Mist, da habe ich schon was anderes vor. Sonst wäre ich glatt im Koffer mitgekommen!

Vielleicht schaffen wir es aber davor oder danach mal, den Garten und den Schwenker zu besichtigen.

Ja, letztes Jahr um die Zeit hätte ich so ne Reise auch eher nicht antreten können :zwinker: Und ich hoffe doch sehr, dass es dir gut genug geht um vorher im Sommer unseren Garten samt Schwenkplatz zu besichtigen! Hat den Vorteil, dass wir die Jungs einfach mit Rafaels Fuhrpark in den Garten schicken können, und dann erstmal Feierabend haben.
 

ElliS

Shopping Queen
Sarah, viel Spass schonmal bei der Vorferude...wir fahren...Ueberraschung....in diesem Jahr mal nach Italien....:))))) Und ich mit den Kids evtl fuer ein paar Tage zu einer Freundin nach Bilbao...zu viel Italien bekommt mir ja nicht...:meditieren:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Sag mal Sabina, wann genau seid ihr denn Italien?
Sommerurlaub in Italien ist bei uns auch gerade im Gespräch und ich würde dich sehr gerne mal persönlich kennen lernen... ;)
 

Petri

Miss Marple
Ich freu mich auch schon auf unseren Urlaub in diesem Jahr. In den Osterferien geht's für eine Woche nach Sylt und im Sommer für knapp 2 Wochen nach Österreich. Ausnahmsweise in das gleiche Hotel wie im letzten Jahr, sonst suchen wir uns eigentlich immer etwas Neues. Aber es hat uns dort so gut gefallen und es hat auch Vorteile, wenn man weiß, was einen erwartet.
 

ElliS

Shopping Queen
Sag mal Sabina, wann genau seid ihr denn Italien?
Sommerurlaub in Italien ist bei uns auch gerade im Gespräch und ich würde dich sehr gerne mal persönlich kennen lernen... ;)

Oh ja, das waere Klasse, dann koennten wir eine gemeinsame Sonnenuntergangsyogarunde machen...zum Beispiel...im Moment siehts aus wie Mitte Juni bis Anfang August...irgendwie sowas....wir sind zwischen Rom und Neapel (Gaeta)....wo wuerdet Ihr denn hinfahren wollen?
 
Oben