Urlaubsreif

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mondkuss, 13. Februar 2017.

  1. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Bin ich gerade, aber sowas von! Draußen ist es grau in grau, windig und eisig. Man mag gar nicht vor die Tür gehen. Und warte so sehnsüchtig drauf, dass Sommer wird - oder zumindest Frühling. Außerdem war ich seit 5 1/2 Jahren nicht mehr im Urlaub, und ich freue mich schon soooooo sehr auf unseren Sommerurlaub im August! Auch wenn bis dahin die Prinzessin erstmal noch Geburtstag hat, und ich gar nicht dran denken mag, dass die dann schon so groß ist :erschreck: aber allein der Gedanke an über 30 Grad, Strand und Meer, der ist gerade echt traumhaft.
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.858
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kann ich verstehen. Wir fahren im April für eine Woche in die Provence und ich zähle schon die Tage. Dort ist es meist schon ein bißchen freundlicher als hier um die Zeit und es tut immer so gut endlich ein paar Sonnenstrahlen abzukriegen...
     
  3. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    Ich kriege im Moment jeden Morgen ein Hochgefühl, wenn ich Nia gegen 7.40 Uhr raus bringe und mit ihr auf den Schulbus warte- es ist dann nämlich endlich schon wieder hell draußen! Ich merke echt, dass mir die Sonne so langsam fehlt.
    Hier ist heute übrigens strahlend blauer Himmel, aber rattenkalt ist es dabei.
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.416
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Das klingt wunderbar.
    Wir haben auch an unserem Sommerurlaub gefeilt.
    Evtl. fliegt Emma mit einer Jugendgruppe 14 Tage nach Griechenland und kommt dann Ende unserer ersten Urlaubswoche wieder.
    Wir planen die erste Woche mit Lotte Richtung Norden (Rügen/Sylt) zu fahren.
    Dann würden wir zurückfahren, Emma einsammeln und dann Richtung Gadersee fahren.
    Mein Mann hat sich einen T6 bestellt, in dem die Mädels schlafen können, während wir im Zelt pennen.
    Ich bin gespannt
     
  5. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich bin ja irgendwie immer urlaubsreif;)und zähle auch schon die Tage bis zu unseren Urlauben. Im April geht es nach Föhr und im Juli nach Fanö / Dänemark.
     
  6. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Wir fliegen Ende August für 2 Wochen nach Portugal, zusammen mit meiner Schwiegermutter. Wir haben ein Ferienhaus mit Garten und Pool, ein paar Minuten zu Fuß von einer Lagune. Und in 5 Minuten ist man mit dem Auto am Strand. Mit dem Auto fährt man auch 20 Minuten nach Lissabon, wo meine ganze Schwiegerfamilie (außer eben Luis' Mama und Bruder) lebt, die wir dann natürlich auch besuchen werden. Und für ein verlängertes Wochenende kommt meine Cousine auch zu uns runter geflogen, was vor allem Rafael total happy macht, weil sie seine Patin ist, da sie in Leipzig wohnt aber selten mal hier ist, und dabei ist er doch total verrückt nach ihr.
     
  7. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    Ach Mist, da habe ich schon was anderes vor. Sonst wäre ich glatt im Koffer mitgekommen!

    Vielleicht schaffen wir es aber davor oder danach mal, den Garten und den Schwenker zu besichtigen.
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.331
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    Wir fahren Ende Mai für 10 Tage nach Rügen. Endlich wieder ans Meer nach 5 Jahren :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...