Urlaubsreif

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mondkuss, 13. Februar 2017.

  1. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Ja, letztes Jahr um die Zeit hätte ich so ne Reise auch eher nicht antreten können :zwinker: Und ich hoffe doch sehr, dass es dir gut genug geht um vorher im Sommer unseren Garten samt Schwenkplatz zu besichtigen! Hat den Vorteil, dass wir die Jungs einfach mit Rafaels Fuhrpark in den Garten schicken können, und dann erstmal Feierabend haben.
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.888
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bella Italia
    Sarah, viel Spass schonmal bei der Vorferude...wir fahren...Ueberraschung....in diesem Jahr mal nach Italien....:))))) Und ich mit den Kids evtl fuer ein paar Tage zu einer Freundin nach Bilbao...zu viel Italien bekommt mir ja nicht...:meditieren:
     
  3. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sag mal Sabina, wann genau seid ihr denn Italien?
    Sommerurlaub in Italien ist bei uns auch gerade im Gespräch und ich würde dich sehr gerne mal persönlich kennen lernen... ;)
     
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.904
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich freu mich auch schon auf unseren Urlaub in diesem Jahr. In den Osterferien geht's für eine Woche nach Sylt und im Sommer für knapp 2 Wochen nach Österreich. Ausnahmsweise in das gleiche Hotel wie im letzten Jahr, sonst suchen wir uns eigentlich immer etwas Neues. Aber es hat uns dort so gut gefallen und es hat auch Vorteile, wenn man weiß, was einen erwartet.
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.888
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bella Italia
    Oh ja, das waere Klasse, dann koennten wir eine gemeinsame Sonnenuntergangsyogarunde machen...zum Beispiel...im Moment siehts aus wie Mitte Juni bis Anfang August...irgendwie sowas....wir sind zwischen Rom und Neapel (Gaeta)....wo wuerdet Ihr denn hinfahren wollen?
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.333
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Durchgehend?? :erschreck: Wow, das nenn ich mal einen echten Urlaub :cool: ;)
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.406
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    Nicht wenn er bei besagten Schwiegereltern ist *kicher*
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.333
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oh, hihi, ja, das lässt die Sache wohl in anderem Licht erscheinen :erschreck: :haha:
    Wobei ich die Schwiegereltern ja gar nicht kenne :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...