Urlaubsreif

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mondkuss, 13. Februar 2017.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.050
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    ...ich kenne sie natürlich auch nicht, nur die Berichte vom letzten Jahr hier von ihr :)
     
  2. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Homepage:
    Hier meckern hat mal wieder geholfen! Gestern Mittag klarte es auf, die Sonne kam raus und es waren nur noch ein paar Wattewolken am Himmel. Da bin ich schön mit der Kleinen spazieren gegangen. Heute dann direkt in der Früh schon Sonne und blauer Himmel, und die Vögel zwitschern als käme der Frühling :herz:
     
  3. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hier auch. Und morgens ist es schon richtig hell.
     
  4. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sonnenuntergangsyoga klingt toll :herz:
    Bei uns ist alles noch sehr unklar, wir sind noch in der Anfangsphase der urlaubsplanung ;)
    Ich hoffe dass zumindest meine Kinder bald entscheiden wer aller mitfahren möchte, danach kommt der Rest.
    Ich werde das Sonnenuntergangsyoga aber auf jeden Fall während der Planung im Kopf behalten!
     
    ElliS gefällt das.
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    13.379
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    at Home
    Postet nur schön weiter wohin ihr alle fahrt :)

    Meine beiden fliegen im Sommer 3 Wochen alleine zu ihrem Dad, und ich hab die drei Wochen Urlaub und hab keinen Plan was ich machen soll. Also wohin, und dann allein.. *seufz*
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.965
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    Wir fahren im März Richtung SanFrancisco, im Juni nach Vancouver Island und im Juli nach Hannover :bravo: ;-)
     
    Petri gefällt das.
  7. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    83
    Grüß mir San Francisco. Wenn Trump nicht wäre, würde ich jetzt auch meine nächste USA-Reise planen *seufz*
     
  8. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Homepage:
    @Micky - in San Francisco könntest du mir vielleicht auch so ein Foto machen für die Hochzeit meiner Bekannten? *liebguck* So mit Golden Gate Bridge im Hintergrund vielleicht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...