Urlaubsreif

#18
Hier meckern hat mal wieder geholfen! Gestern Mittag klarte es auf, die Sonne kam raus und es waren nur noch ein paar Wattewolken am Himmel. Da bin ich schön mit der Kleinen spazieren gegangen. Heute dann direkt in der Früh schon Sonne und blauer Himmel, und die Vögel zwitschern als käme der Frühling :herz:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
24. Januar 2010
2.098
241
63
#20
Oh ja, das waere Klasse, dann koennten wir eine gemeinsame Sonnenuntergangsyogarunde machen...zum Beispiel...im Moment siehts aus wie Mitte Juni bis Anfang August...irgendwie sowas....wir sind zwischen Rom und Neapel (Gaeta)....wo wuerdet Ihr denn hinfahren wollen?
Sonnenuntergangsyoga klingt toll :herz:
Bei uns ist alles noch sehr unklar, wir sind noch in der Anfangsphase der urlaubsplanung ;)
Ich hoffe dass zumindest meine Kinder bald entscheiden wer aller mitfahren möchte, danach kommt der Rest.
Ich werde das Sonnenuntergangsyoga aber auf jeden Fall während der Planung im Kopf behalten!
 
Gefällt mir: ElliS

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
13.593
328
83
at Home
#21
Postet nur schön weiter wohin ihr alle fahrt :)

Meine beiden fliegen im Sommer 3 Wochen alleine zu ihrem Dad, und ich hab die drei Wochen Urlaub und hab keinen Plan was ich machen soll. Also wohin, und dann allein.. *seufz*