Urlaubsreif

Nerdmama

Wonder Woman
Bin ich gerade, aber sowas von! Draußen ist es grau in grau, windig und eisig. Man mag gar nicht vor die Tür gehen. Und warte so sehnsüchtig drauf, dass Sommer wird - oder zumindest Frühling. Außerdem war ich seit 5 1/2 Jahren nicht mehr im Urlaub, und ich freue mich schon soooooo sehr auf unseren Sommerurlaub im August! Auch wenn bis dahin die Prinzessin erstmal noch Geburtstag hat, und ich gar nicht dran denken mag, dass die dann schon so groß ist :erschreck: aber allein der Gedanke an über 30 Grad, Strand und Meer, der ist gerade echt traumhaft.
 

Nemo

nah am See
Kann ich verstehen. Wir fahren im April für eine Woche in die Provence und ich zähle schon die Tage. Dort ist es meist schon ein bißchen freundlicher als hier um die Zeit und es tut immer so gut endlich ein paar Sonnenstrahlen abzukriegen...
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich kriege im Moment jeden Morgen ein Hochgefühl, wenn ich Nia gegen 7.40 Uhr raus bringe und mit ihr auf den Schulbus warte- es ist dann nämlich endlich schon wieder hell draußen! Ich merke echt, dass mir die Sonne so langsam fehlt.
Hier ist heute übrigens strahlend blauer Himmel, aber rattenkalt ist es dabei.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Das klingt wunderbar.
Wir haben auch an unserem Sommerurlaub gefeilt.
Evtl. fliegt Emma mit einer Jugendgruppe 14 Tage nach Griechenland und kommt dann Ende unserer ersten Urlaubswoche wieder.
Wir planen die erste Woche mit Lotte Richtung Norden (Rügen/Sylt) zu fahren.
Dann würden wir zurückfahren, Emma einsammeln und dann Richtung Gadersee fahren.
Mein Mann hat sich einen T6 bestellt, in dem die Mädels schlafen können, während wir im Zelt pennen.
Ich bin gespannt
 

Laelie

Gehört zum Inventar
Ich bin ja irgendwie immer urlaubsreif;)und zähle auch schon die Tage bis zu unseren Urlauben. Im April geht es nach Föhr und im Juli nach Fanö / Dänemark.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wir fliegen Ende August für 2 Wochen nach Portugal, zusammen mit meiner Schwiegermutter. Wir haben ein Ferienhaus mit Garten und Pool, ein paar Minuten zu Fuß von einer Lagune. Und in 5 Minuten ist man mit dem Auto am Strand. Mit dem Auto fährt man auch 20 Minuten nach Lissabon, wo meine ganze Schwiegerfamilie (außer eben Luis' Mama und Bruder) lebt, die wir dann natürlich auch besuchen werden. Und für ein verlängertes Wochenende kommt meine Cousine auch zu uns runter geflogen, was vor allem Rafael total happy macht, weil sie seine Patin ist, da sie in Leipzig wohnt aber selten mal hier ist, und dabei ist er doch total verrückt nach ihr.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ach Mist, da habe ich schon was anderes vor. Sonst wäre ich glatt im Koffer mitgekommen!

Vielleicht schaffen wir es aber davor oder danach mal, den Garten und den Schwenker zu besichtigen.
 
Oben