Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Cindy? Echt? Da möchte ich aber ein Foto sehen :hahaha:

Was bietest du dafür an? :hahaha:
Aber japp, nachdem meine Familie mich immer mit meinem rosa-flauschig-Cindy-gedächtnis-Schlaf-Hausanzug aufzieht,passt das doch.
Gut, die kurze blonde Perücke hat keine Locken,dafür jetzt ne große Blume drauf,damit werd ich schon erkannt -denke ich. ;)
Problem ist aktuell die Schminke...ich habe beileibe nichts pink-rosa-glitzer-farbiges. Da werd ich morgen früh improvisieren müssen. Aber ansonsten passt es. :zeitung:
Vorallem wenn ich dann noch bis auf den Bauch zusätzlich mit Pulli etc. drunter "ausgepolstert" bin.

Das ist zumindest mein "Notfallplan" bzw. Last-Minute-Kostüm. Mich extra an die Maschine setzen wollte ich nicht, denn dann wäre ein Kostüm hundertpro nicht mehr zum Einsatz gekommen. Kennt man ja. Und solange ich morgen nicht als Cindy mit Blasensprung eingeliefert werde,bin ich zufrieden. :heilisch:

Uuuuuaaaaaahhh Janine, du bist in der 40. Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Ich wünsch allen Karnevalswütigen morgen ganz viel Spaß! Wir werden mal schauen WIE kalt es tatsächlich wird und fahren evtl. mit Niklas zu einem kleinen Umzug nachmittags...

Und MIR wünsch ich eine GUTE und SCHLAFREICHE Nacht!!! So! :hahaha:
(Euch natürlich auch! :bussi:)

Guten Morgen, Ihr Lieben,
ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne kugelige Woche :-)
Es ist noch zu kalt für die Mäuse, behaltet die mal noch schön bei Euch bis der Trubel vorbei ist :-)
:bussi:
Uta

Einen wunderschönen guten Morgen! :huhu:

Geht´s euch allen gut/besser?

Niklas hat von 20 Uhr bis 7:30 Uhr heute Morgen durchgeschlafen. Schööööön! :) Ich bin um 2:30 Uhr einmal von einem ganz fiesen Hustenanfall geweckt worden, wo ich echt dachte "Jetzt platzt sie jetzt platzt sie" und wisst ihr, was als erstes Gefühl kam? Panik! Hmm, brauche vielleicht doch noch ein paar Tage um mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass es bald vorbei ist... :rolleyes:
Na jedenfalls ist natürlich nichts dergleichen passiert, ich musste nur dringend pinkeln gehen und hab danach dann selber bis 7:30 Uhr geschlafen.
Mir geht es deutlich besser!!! Ich hoffe das war es jetzt aber auch endlich mit der blöden Erkältung!

Maus turnt rum wie gehabt, Bauch selber ist ruhig. Laufen nach wie vor schwierig, merke aber, dass es auch damit zu tun hat wie die Verdauung ist und was bzw. wieviel ich esse. Deutet also mal wieder nix auf eine anstehende Geburt hin! :zeitung:

Helau und Alaaf an alle Jecken. :huhu:

Ich bin noch da -Upsala steht zwar scheinbar auf Karnevalsmusik und tanzte ordentlich mit...nach nem heutigen Auszug siehts aber nicht aus.
Morgen steht die nächste VU an,mal sehen was dabei herauskommt.
Heute Nacht hatte ich wieder Spaß mit meiner Galle und ein Date mit dem Klo, ansonsten ist alles gut und ruhig. :jaja:

Ich muß zugeben,dass mir so langsam echt die Zeit im Nacken sitzt und ich bammel habe zu übertragen.
Momentan sieht es weiterhin so aus,dass Matthias seinen Urlaub nicht schieben kann und somit die Woche ab dem 18. zuhause ist. :ochne:
Sollte ab Tag 7 eingeleitet werden, ist er dann wieder im Dienst wenns Baby kommt/wir nach Hause dürfen. Demnach wäre sein Urlaub dann "verschwendet", deshalb hoffe ich sehr sehr sehr,dass sich bald etwas tut. :heul:
Werd da morgen auch die FÄ ansprechen,ob wirklich ab Tag 7 eingeleitet wird. Habe zusätzlich auch ein wenig bammel vor erneutem grünen Fruchtwasser -da kommt alte Angst wieder hoch. :ochne:

Heute versuch ich aber weiterhin gutgelaunt jeck zu sein -vielleicht wirds ja doch ein Rosenmontagsbaby. *wers glaubt*
Wobei... wenn ich SOLCHE Eltern hätte...würd ich auch nicht freiwillig bei denen einziehen. :sagnix:

Hätte zu cindy nicht ein Prinz besser gepasst ;)... Aber wenn der bub jetzt schon drauf stet werdet ihr ja euern spass dann haben nächstes Jahr :D
Ich versteh die cheffin nicht. Was würde sie machen wenn er auch seine elternzeit nimmt? Steht ihm doch rein rechtlich zu. In solchen Fällen muss sie doch nen notfallplan haben. Oh man

Zurück
Oben