Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Oh man, das gibt es ja echt nicht...
Ganz ehrlich Brini? Ich zieh so langsam mal den Hut vor dir! Ich find das echt bewundernswert, wie du das alles anscheinend doch noch irgendwie mit einem grinsenden Auge nimmst!!! :troest:

Bald wird Frühling und dann sind mal alle gesund!!! :bussi:

So mach ich das mit Niklas ganz oft. Und ich versuch auch, ihn "einzubinden". Sprich im dm z.B. "kauft er ein", also er schiebt den Kindereinkaufswagen und nimmt auch die Sachen aus den Regalen und packt sie ein. Wenn sie zu hoch liegen hol ich sie immer heimlich ein paar Regale runter... :-) Süßigkeiten geht eigentlich, es reicht ihm meistens (noch) wenn ich ihn dran erinner, dass wir zuhause noch genug Süßigkeiten haben.
Oft zieht auch (warum auch immer): Dafür haben wir keine Taler mehr... :hahaha:
Also noch klappt das einkaufen ganz gut, aber ich bin gespannt wann und warum und wo es das erste Mal passiert... :rolleyes:

So handhaben wir das auch. Zumindest bis auf Kleinigkeiten.. und an der Kasse lass ich sie dann springen. Dann rennt sie nämlich in die Apotheke und holt sich ihren Traubenzucker :umfall:
So vermeiden wir wenigstens die Diskussion mit den Süssigkeiten an der Kasse...

Ganz ehrlich Brini? Ich zieh so langsam mal den Hut vor dir! Ich find das echt bewundernswert, wie du das alles anscheinend doch noch irgendwie mit einem grinsenden Auge nimmst!!! :troest:

Was bleibt mir denn anderes übrig, Vivi? Ich könnt manchmal schon heulen, ehrlich. Aber an der Situation ändert sich trotzdem nix...

:bussi: Sabrina

Heute ein verspäteter Pieps...aber ich bin noch da. ;)

Hatten heute wieder Herzchentreffen zum 10jährigen Jubiläum. Diesmal wollten wir alle zusammen kochen. Oh weia,das war ein Spaß...7 Familien, insgesamt 21 Personen inkl. der Kinder im Alter von 2,5 -17 Jahren, in einer Großraumküche. :hahaha:
Aber schön wars und vorallem lecker. Meinen "Einsatz" in Form von ich-bekomme-dann-wehen-und-verabschiede-mich-wenns-an-den-Abwasch-geht habe ich dann verpasst.
Sohnemann drückt zwar weiterhin wie ne Schraube nach unten, aber ich denke nach dem Festmahl heute überlegt er nochmal genau,ob er diesen Luxus so einfach aufgeben will.

In einer Woche ist Stichtag und irgendwie bin ich heute unruhig, hibbelig, aufgedreht...seltsam,nach den ruhigen Tagen.
Wir warten also weiterhin :zeitung:
Und Vivi? Klappts heute bei dir? ;)

Da muß ich auch mal zustimmen. Wir haben ja nur ein Kind und das reicht mir schon von der Anstrengung, wenn er krank ist. Er ist so anhänglich und quengelig und der Papa darf mir nichts abnehmen :ochne: Es geht nur Mama, Mama, Mama. Jetzt liegt er wieder hier und hat den ganzen TAg gebrochen. Gegessen hat er nichts und alles, was er trinkt kommt fast postwendend wieder raus. Puhhh....

Mensch, Janine, eine Woche nur noch :achwiegu: Es wird spannend....

Vivi, wie war Eure Feier? Alles ohne Wehen überstanden? Wird die Erkältung langsam besser?

Tja, jetzt sitz ich hier... :heul: Und trink heiße Milch mit Honig um den SCHEIXX Hustenreiz wegzukriegen...

Unsere Feier war toll! Sooooo schön! :herz: Es waren doch viel mehr da als angekündigt und wir haben so süße Geschenke bekommen!

Allerdings hat der Herr Sohnemann mal wieder null Zeit für Essen gehabt. :ochne: Frühstück war heute schon aprubt vorbei weil der Herr Papa seinen Kaffee umgeschmissen hat, da wollte der kleine Mann dann nichts mehr essen. Mittagessen war irgendwie knapp und nach hinten verschoben, weil es mit Niklas dann doch länger gedauert hat den verdammten Waffelteig zu machen. Da gab es dann nur so ein Bärchen-Fertigmenue von Alete, ist ja jetzt Kalorientechnisch auch nicht so der Burner. Als Niklas nach dem Mittagschlaf wach wurde und es eigentlich Zeit für Obst war, war schon unser "Helferlein" für den Nachmittag da und an Essen wieder nicht zu denken. Nachmittags hat er ca. 1 Waffel mit ein bißchen warmen Kirschen und Sahne gegessen, um 18 Uhr mit dem letzten noch verbliebenden Gast dann noch Puffreis.
Und dann??? Bekam der Herr mal wieder einen Trotzanfall. Yeah, super Zeitpunkt! Erst wollte er trotz mehrmaligen Nein nach "oben auf die Baustelle", als er merkte dass nix zog, ging dann das Geschrei nach dem Schnuller wieder los... :umfall:
Und was sagt der Herr Papa ihm dann? Abends um 19:30 Uhr? "Ja, gleich wenn die Mama dich ins Bett bringt und ihr ins Badezimmer geht, DANN bekommst du den Schnuller!" Aaaaaaaaahhhhh.... Super! Niklas Reaktion: Ich Bett!!! Glaub ja keiner, dass der noch Abendbrot essen wollten, oder? :bruddel:

Tja, Ende vom Lied?
Niklas liegt eigentlich seit 21 Uhr wach und weint vor Hunger. :nein:
2 Milch hat er schon getrunken (bis 22:30 Uhr). Dann schlief er kurz, um dann wieder weinend wach zu werden. Ok, Brötchen? Jaaaaaaa. Gut, Brötchen geholt, einmal reingebissen. Wollte er nicht mehr. Alles klar, mit in unser Bett zum trösten. Halbe Stunde, dann wieder weinen. Mensch Niklas, dann iss doch was! Banane? Jaaaaa... Banane geholt, 3x abgebissen, nein! Oh man... Dann 1 Stunde geschlafen, wieder weinend wach! Boah, jetzt reichts! Noch ne Milch? Jaaaaaa! Ok, letzter Versuch! Große Flasche voll gemacht, extra Löffel dazu, komplett leergezischt! Puh!
Jetzt schläft er seit ca. 1 Stunde... Und ich krieg die Krise hier. Muss röcheln, schnaufen, Bauch tut weh!

Wisst ihr was?
ICH HAB LANGSAM DIE FAXEN DICKE!!!!!!!! :heul:

So, auf ein Neues! Bis morgen ihr Lieben...

Ach Vivi... :troest:

Du brauchst doch Kraft. Kannst Du Dich tagsüber irgendwie ein bisschen erholen?

Eingeschlafen bin ich letztendlich irgendwann nach 4 Uhr. Um 7 war Niklas wieder fit. Na ja, wenigstens bis dahin hat er geschlafen... :rolleyes: Ingo ist dann mit ihm aufgestanden, ich aber um 8 auch weil ich nicht mehr liegen konnte. Mir tut echt so doll der Bauch weh... Hab schon überlegt, ob das wohl auch Luft sein kann?! So super wie letzte Woche verdauungstechnisch alles ging, geht jetzt mal wieder nichts mehr. :ochne:
Wenn ich auf der Seite liege geht es, aber sich "über den Rücken" auf die andere Seite wuchten tut SO weh!!! Und laufen ist echt eine Qual!

Niklas schläft seit 11:30 Uhr, war aber als einziger echt gut drauf heute morgen. :umfall: Mosert aber schon wieder mit dem Essen rum... Man man man, noch so ne Nacht? :ochne:

Ich hab jetzt ca. 45 min geschlafen, länger kann ich wg diverser blöder Zipperleins einfach nicht mehr.
Erholt sieht echt anders aus! :heul:

Janine, wie ist es bei euch?

Also hier bisher wenigstens null Anzeichen, dass es bald losgehen könnte. Die Maus wuselt im Bauch rum, als wenn sie mindestens noch 5 cm wachsen wollte und 500 g zunehmen will. Scheint sich also noch pudelwohl zu fühlen.
Ganz ehrlich? Bei dem was hier draußen los ist würde ICH da auch nicht rauswollen! :ochne:

Ach Vivi, ich wünsche dir heute eine weitaus bessere Nacht. :jaja:
Schlafentzug steht bald oft genug an. :ochne:

Ansonsten unterschreib ich bei dir...hier tut sich auch nichts was auf nen baldigen Auszug hindeutet. Gestern Abend war er so munter,dass ich dachte soviel Platz kann er doch gar nicht mehr haben. :umfall:
Und alles nur,weil Papa es wagte die Hand aufs Upsala-Haus zu legen. Holla, da ging die Party ab.
Dafür lag er dann irgendwann so optimal,dass ich genau fühlen konnte wie er liegt. Das war seltsam.
rechts und links vom Bauchnabel war alles weich, dann merkte man den Rücken in der Mitte und weiter oben dann ging es auseinander wie ein Pfeil. Muß also wie ein Frosch mit angewinkelten Beinen dort drin sein. Bequem finde ICH ja was anderes. :hahaha:

Denke also,dass ich mein Kostüm morgen noch vollends ausfülle und man mir die "Cindy" abkaufen wird. ;)
Pah, wer braucht schon ein Kissen...ich hab nen echten Bauch. :hahaha:

Zurück
Oben