AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
Tja, jetzt sitz ich hier...

Und trink heiße Milch mit Honig um den SCHEIXX Hustenreiz wegzukriegen...
Unsere Feier war toll! Sooooo schön!

Es waren doch viel mehr da als angekündigt und wir haben so süße Geschenke bekommen!
Allerdings hat der Herr Sohnemann mal wieder null Zeit für Essen gehabt. :ochne: Frühstück war heute schon aprubt vorbei weil der Herr Papa seinen Kaffee umgeschmissen hat, da wollte der kleine Mann dann nichts mehr essen. Mittagessen war irgendwie knapp und nach hinten verschoben, weil es mit Niklas dann doch länger gedauert hat den verdammten Waffelteig zu machen. Da gab es dann nur so ein Bärchen-Fertigmenue von Alete, ist ja jetzt Kalorientechnisch auch nicht so der Burner. Als Niklas nach dem Mittagschlaf wach wurde und es eigentlich Zeit für Obst war, war schon unser "Helferlein" für den Nachmittag da und an Essen wieder nicht zu denken. Nachmittags hat er ca. 1 Waffel mit ein bißchen warmen Kirschen und Sahne gegessen, um 18 Uhr mit dem letzten noch verbliebenden Gast dann noch Puffreis.
Und dann??? Bekam der Herr mal wieder einen Trotzanfall. Yeah, super Zeitpunkt! Erst wollte er trotz mehrmaligen Nein nach "oben auf die Baustelle", als er merkte dass nix zog, ging dann das Geschrei nach dem Schnuller wieder los...

Und was sagt der Herr Papa ihm dann? Abends um 19:30 Uhr? "Ja, gleich wenn die Mama dich ins Bett bringt und ihr ins Badezimmer geht, DANN bekommst du den Schnuller!" Aaaaaaaaahhhhh.... Super! Niklas Reaktion: Ich Bett!!! Glaub ja keiner, dass der noch Abendbrot essen wollten, oder?
Tja, Ende vom Lied?
Niklas liegt eigentlich seit 21 Uhr wach und weint vor Hunger. :nein:
2 Milch hat er schon getrunken (bis 22:30 Uhr). Dann schlief er kurz, um dann wieder weinend wach zu werden. Ok, Brötchen? Jaaaaaaa. Gut, Brötchen geholt, einmal reingebissen. Wollte er nicht mehr. Alles klar, mit in unser Bett zum trösten. Halbe Stunde, dann wieder weinen. Mensch Niklas, dann iss doch was! Banane? Jaaaaa... Banane geholt, 3x abgebissen, nein! Oh man... Dann 1 Stunde geschlafen, wieder weinend wach! Boah, jetzt reichts! Noch ne Milch? Jaaaaaa! Ok, letzter Versuch! Große Flasche voll gemacht, extra Löffel dazu, komplett leergezischt! Puh!
Jetzt schläft er seit ca. 1 Stunde... Und ich krieg die Krise hier. Muss röcheln, schnaufen, Bauch tut weh!
Wisst ihr was?
ICH HAB LANGSAM DIE FAXEN DICKE!!!!!!!!
So, auf ein Neues! Bis morgen ihr Lieben...