Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Na,dat is doch einer. Zwar ohne Krone,aber dafür mit wallendem Haar. :hahaha:
Ich glaube ja,er wollte einfach nur nicht erkannt werden neben der Wuchtbrumme. :sagnix:

Ja sicher hätte er rechtlich Anspruch darauf -die Frage wäre dann eben, wie sieht das Klima nach Wiedereintritt aus? :ochne:
Er kann ja schon "froh" sein,wenn er von jetzt auf gleich den Löffel fallen lassen kann,sollte es spontan losgehen.
Gesetzestexte gibt es dazu -er dürfte gehen,auch wenn die Hütte brennt. Wer wirklich böse ist, würde durch die Blume vermitteln "macht sich das sooo gut in der Probezeit?!". Verstehst du,was ich meine?
Er wurde von der letzten Firma abgeworben,die wollten ihn unbedingt haben. Er hat während des Gesprächs klargemacht,dass sich hier im Februar was tun wird und er bei der alten Firma Urlaub auf Abruf bekäme (was ja bei einem Wechsel oftmals erstmal "Urlaubssperre" bedeutet). Nein,kein Thema- die wollten ihn halt haben. Und jetzt so`n Mist.
Blöd,dass er nix schriftlich darüber hat und sich jetzt blöde Sprüche über "Extrawürste blabla" anhören darf. :bruddel:

Aber wir bekommen das schon hin. *sicher bin*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ihr Süssen... ich knuddel euch mal :knutsch:

:winke: Sabrina
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Probezeit ist mist ja das stimmt. Robert musste ja auch solange die füsse still halten und im Januar hat er dann aufgemuckt und siehe da bei den neuen hat der Chef sich gleich anders gestellt und jetzt läuft es super da und wir hoffen das im Juni verlängert wird.

Als was ging er denn Wolfgang Petry :D ich bin soooooo schlecht im Kostüme raten
 

frankanton

Puffbohne
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Janine, du bist der Knaller! :weglach:

Vivi, ja dacht ich mir es doch mit der Symphyse. Mir geht es grad nicht anders. Ich hab ganz dollen Druck aufs Schambein und Aufstehen/Loslaufen ist eine Qual...wenn dann noch die Blase voll ist. :umfall:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Von mir auch mal einen Pieps :)
Ich bin bei meiner Mama und komme so selten dazu mal was zu schreiben. Aber ich verfolge hier alles ganz brav, ich will doch Upsala und Sonnenscheinchen nicht verpassen ;-)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

*pieps* und bye bye :winke:

Bin jetzt gerade von der VU zurück...im Gepäck eine Einweisung zur Überwachung/Entbindung. :umfall:
Letzte Woche hat sie ja nochmal Blut gezapft und *tadaaa*,die Leberwerte die eigentlich rückläufig waren sind wieder gestiegen. Zuerst wurde es aufs AB geschoben,die FÄ ist sich aber unsicher und möchte mich nicht noch risikohaft rumlaufen lassen.
Zitat "worauf wollen wir noch warten? das Baby ist fertig". Recht hat sie ja. GMH bis auf ein wenig verstrichen, MuMu weich -das eventuelle Risiko für mich ist ihr zu hoch.
Einerseits hab ich Angst, andererseits bin ich froh wenn sich was tut. Wenn... da liegt gerade meine Befürchtung,dass man mich da jetzt erstmal wieder hinlegt und abwartet. *seufz*
Oh man, ich wollte mir der FÄ drüber sprechen ob man wirklich bis 7 Tage nach ET wartet...und jetzt kommt die mit so nem Klopper,das haut mich doch irgendwie aus der Bahn. :umfall:

Ich hab jetzt noch zeit bis heute mittag,kann hier alles klären und dann mit Matthias zusammen dorthinfahren. Aber heute sollte ich auf jeden Fall noch rein,meinte die FÄ.

Drückt mir die Däumchen,ja?
 

Petri

Miss Marple
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Ach je, Janine, dann dück ich die Daumen und hoffe, dass Du doch noch eine spontane Geburt erleben darfst. Und wenn das Risiko zu hoch ist und der Bub geholt werden muß, ja dann ist das halt so. Hauptsache gesund und alles geht glatt.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Oh Janine, ich drück dich und wünsch Dir Alles Gute!
Gestern hast du noch gemeckert, dass ich dich nicht überholen soll...:hahaha: :bussi:
 
Oben