AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
Helau und Alaaf an alle Jecken.
Ich bin noch da -Upsala steht zwar scheinbar auf Karnevalsmusik und tanzte ordentlich mit...nach nem heutigen Auszug siehts aber nicht aus.
Morgen steht die nächste VU an,mal sehen was dabei herauskommt.
Heute Nacht hatte ich wieder Spaß mit meiner Galle und ein Date mit dem Klo, ansonsten ist alles gut und ruhig.
Ich muß zugeben,dass mir so langsam echt die Zeit im Nacken sitzt und ich bammel habe zu übertragen.
Momentan sieht es weiterhin so aus,dass Matthias seinen Urlaub nicht schieben kann und somit die Woche ab dem 18. zuhause ist. :ochne:
Sollte ab Tag 7 eingeleitet werden, ist er dann wieder im Dienst wenns Baby kommt/wir nach Hause dürfen. Demnach wäre sein Urlaub dann "verschwendet", deshalb hoffe ich sehr sehr sehr,dass sich bald etwas tut.

Werd da morgen auch die FÄ ansprechen,ob wirklich ab Tag 7 eingeleitet wird. Habe zusätzlich auch ein wenig bammel vor erneutem grünen Fruchtwasser -da kommt alte Angst wieder hoch. :ochne:
Heute versuch ich aber weiterhin gutgelaunt jeck zu sein -vielleicht wirds ja doch ein Rosenmontagsbaby. *wers glaubt*
Wobei... wenn ich SOLCHE Eltern hätte...würd ich auch nicht freiwillig bei denen einziehen.