unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

unterwäsche und socken im bett???

  • kind hat unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 40 59,7%
  • eltern tragen unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 34 50,7%
  • kind trägt socken im bett

    Abstimmungen: 23 34,3%
  • eltern tragen socken im bett

    Abstimmungen: 14 20,9%
  • nein, weder socken noch unterwäsche

    Abstimmungen: 13 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Maike

Unbezahlbar
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Sabine, da sach isch nur:

MÄNNER!


:mrgreen:
 
J

Jea

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Javan trägt nur Windel unterm Schlafi.

Keine socken, keine U-Wäsche.

Mein Mann und ich tragen beide keine socken im Bett.

Allerdings tragen wir beide U-hosen im Bett(zumindest im Winter, im Sommer schläft die Familie meist nackt bzw. Javan nur mit windel).

BH könnte ich nie zum schlafen tragen.

Lg,
Jea
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

DFavid trägt Unterwäsche weil er manchmal schwitz im schlaf. Und im Winter Socken, wer er sich fast immer freistrampelt und die eisfüsse kommen irgendwann, spätestes morgens zu mir rüber *brrrrr*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Huhu,

Laura hat: Unterhemd, Unterhose und keine Strümpfe
Robert hat: Unterhose und keine Strümpfe
Ich hab: Unterhose und manchmal (hocherortisch ich weiß) Strümpfe. Wenn ich kalte Füße hab, werde ich ständig wach und muss aufs Klo - daher lieber unerotisch und eingiermaßen ausgeruht ;-)

Heizungen haben wir in den Schlafräumen nicht an.

Liebe Grüße
Angela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Jea, gings auch um BH's beim Schlafen? :entsetzt:

Ich musste nach der Geburt zwei oder drei Wochen Tag und Nacht einen fest sitzenden BH tragen, damit ich keinen Milcheinschuss bekomme. Gott, war das furchtbar. Das ist für mich ja noch die Steigerung zu den Socken ;-)
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Hm, irgenwie kann ich nicht so richtig was anklicken.

Kind und Mutter tragen nur im Tiefstwinter Schlafis, allerdings ohne Unterwäsche. Ansonsten schlafen wir die meiste Zeit mit Slip/Boxershorts und T-Shirt oder auch ohne irgendwas. Und immer bei geöffnetem Fenster.

Socken nie, da würd ich kaputtgehen, da ich glaub über die Füsse meine Temperatur reguliere *g*

L.
 
G

gretel

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

ich würde diejenigen bitten, die höchstens im winter mit schlafi schlafen, wenigstens ohne unterwäsche anzukreuzen. mir geht es bei diesem thema wirklich nur darum, ob mit unterwäsche o. ohne zusätzlich. das war der aufhänger des themas, weil ich persönlich nie auf eine solche idee käme. denn dann könnte ich ja gleich im normalen pulli ins bett gehen..... wenn mich einer versteht, wie ich das meine.

erstaunlich finde ich solche dinge wie:
ich finde es ohne unterwäsche unhygienisch.
ich finde das bei mädchen ohne slip nicht gut.

da stellt sich für mich gleich die frage zu dem verhältnis zum körper.

was bitte ist daran unhygienisch? was hat ein mädchen, was einen slip nötig macht beim schlafen???? implizieren wir da nicht schon ein "ihhhh"?

schlafen, schlafanzug, bett - das ist was intimes, kuscheliges, wo ich frei sein möchte, wie ich bin. da ist nichts, was unanständig wäre dran. nichts unhygienisches.

mich erinnert das irgendwie daran, dass viele frauen ständig einlagen benutzen. ich hab da mal mit meiner gyn drüber gesprochen. es mag ja gesundheitliche probleme bei manchen geben, die das mal kurzfristig nötig machen, eine vorlage zu benutzen. gesund ist das aber nicht, dass ständig zu machen. der körper und die haut muss auch mal die möglichkeit haben, sich frei von allem, was wir uns sonst so anhosen, zu fühlen.

und eine differenzierung zw. mann-frau, mädchen-jungen, finde ich da sogar ziemlich bedenklich.
 
Oben