unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

unterwäsche und socken im bett???

  • kind hat unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 40 59,7%
  • eltern tragen unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 34 50,7%
  • kind trägt socken im bett

    Abstimmungen: 23 34,3%
  • eltern tragen socken im bett

    Abstimmungen: 14 20,9%
  • nein, weder socken noch unterwäsche

    Abstimmungen: 13 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

erstaunlich finde ich solche dinge wie:
ich finde es ohne unterwäsche unhygienisch

Das war ich :)

Ich wechsel doch auch täglich meine Unterwäsche.

Wenn ich jetzt ohne Unterwäsche schlafen würde, dann "müsste" ich täglich den Schlafi wechseln.

Mich erstaunt eher, dass ich so ziemlich die Einzige bin, die so denkt - aber das bin ich ja schon gewohnt :wink:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Sonja hat gesagt.:
Mich erstaunt eher, dass ich so ziemlich die Einzige bin, die so denkt - aber das bin ich ja schon gewohnt :wink:

Du bist nicht allein *sing*.... :)

Nee, ich finds auch unhygienisch, wenn man nicht auch jeden Tag seine Schlafanzughose wechselt. Ich würde auch niemals 2 Tage dieselbe Unterhose anziehen. Und so viele Schlafis hab ich nun auch nicht, dass ich mir jeden Tag eine neue Hose leisten könnte. ;-)
 
G

gretel

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

:hahaha:

ne, ich denke: am tag bewege ich mich ganz anders. da schwitze ich evtl., da geh ich ständig aufs klo und kann nicht zwischendurch mal duschen o. so, da bin ich der umwelt ausgesetzt. etc..
da wechsle ich natürlich täglich die unterwäsche.

nachts fällt das weg. zudem dann viele vorher duschen o. so.
wenn ich eine nacht z.b. wirklich geschwitzt habe, dann wechsle ich eben die klamotten auch. aber wenn nicht, dann tu ich das nicht. ;-) ich find da nichts unhygienisches dran.
 
N

Nimufrosch

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Und wenn man ein Nachthemd trägt, ist das dann auch unhygienisch?

Wenn ich mal Unterwäsche trage zum schlafen gehen, dann hab ich die nicht mehr an wenn ich einschlafe. :nix:


Silke
Nacktschläfer überwiegend
 
L

Lawxanaa

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Hm, das Argument man würde am Tag mehr schwitzen etc. stimmt so nicht ganz, Nachts "verdampft" der Körper,je nach veranlagung zwischen 0,5 und 1 l Schweiss.

Da frag ich mich dann, wie oft die Nackt und Ohneunterwäscheschläfer ihre Bettwäsche wechseln ( wär ne tolle Idee für ne neue Umfrage *brüllmichweg* ), denn der Schweiss muss ja irgendwo hin, schon mal darüber nachgedacht??:nix:

Wenn ich mir die Umfrage so ansehe ist es doch das gros das die Kinder ( na und fast das gleiche Ergebnis bei den Erwachsenen) mit Unterwäsche versehen.

Für mich ist der Schlaf was ganz wichtiges, da ich selten genug davon bekomme, da möchte ich mich wohl fühlen, es warm um mich haben und das geht eben ( weil man ja keine Heizung anhat im Zimmer) nur über das Anbehalten der Unterwäsche , abzüglich BH natürlich:) und das Anziehn von kuschelig warmen Strümpfen, welche in der Regel während der Nacht abgeschmissen werden.

Ich kann nicht komplett Nackt schlafen, geht nicht, hat aber nix mit einem verklärten Sexualbild meinerseits zu tun, ich denke, da bin ich recht freizügig und unverklemmt aufgezogen worden ( man läuft bei uns auch nackt in der Wohnung rum und verschliesst nicht das Bad).

Unterwäsche hat für mich was mit Wohlfühlfaktor zu tun .

Wie oft wird denn in der Regel das Schlafgewand getauscht?
 
C

Che

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Mo trägt bloß seinen Schlafi. Keine Socken, keine Unterwäsche. Bis vor kurzem noch 'ne Pampers, aber das haben wir nun hinter uns. :prima:
Ich schlafe mit Slip und Shirt. Kein BH, keine Socken.
Und der Herr des Hauses schläft nackt. :) Oder mit Boxershorts. Keine Unterwäsche, keine Socken, kein Shirt.

Liebe Grüße,
Nicola
 

Maike

Unbezahlbar
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Annes Nachtgewand wird alle drei Tage getauscht, außer der Kakao fließt morgens in Strömen drüber ;-)

Die Bettwäsche wechsel ich alle drei/vier Wochen und wir haben so eine Matrazenschonauflage. Und seit ich meine Schiddrüsenmedikamente wieder nehme, schwitze ich auch nicht mehr so stark nachts.

Wollt ihr sonst noch was wissen? :)
 
L

Lawxanaa

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Hm ma überlegen Maike, für dich fällt mir sicher noch ne Menge ein *gröhl*
 
Oben