unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

unterwäsche und socken im bett???

  • kind hat unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 40 59,7%
  • eltern tragen unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 34 50,7%
  • kind trägt socken im bett

    Abstimmungen: 23 34,3%
  • eltern tragen socken im bett

    Abstimmungen: 14 20,9%
  • nein, weder socken noch unterwäsche

    Abstimmungen: 13 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
L

Lawxanaa

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Waschen, gretel:nix:
















wenns garnicht raus geht mit Oxi Gedöns einsprühen und dann nochma inne Maschine, leider gibts das Baby Waschmittel von Frosch nicht mehr,d as hat alles rausbekommen
 

Maike

Unbezahlbar
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Die Umfrage über Frühstücken im Schlafi führen wir dann aber in einem neuen Thread, oder? :nix:

Waschen wäre auch meine Antwort. Kakao macht recht wenig Probleme ;-)
 

Connie

Mary Poppins
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Super interessante Ergebnisse und Antworten!

Anna hat derzeit Schlafi und Body an, ohne Füße oder Socken. Socken blieben meist nicht an, und wenn doch kriegte sie Schwitzefüße davon. Also hab ich die Socken irgendwann weggelassen.
Wenn Anna morgens aufwacht, kommt sie erstmal zu uns ins Bett und da hab ich jetzt im Winter Socken, Hausschuhe und ne Strickjacke für sie liegen. Meist will sie schon vor uns wieder aus unserem Bett raus und dann kriegt sie das an.
Wenns wärmer ist, trägt sie je nach Wärmestufe Langarmbody mit oder ohne Schlafihose bzw. Kurzarmbody. Bodys halt bisher wegen der Windel. Mal sehen was wir nächsten Sommer draus machen... wahrscheinlich schäft sie dann nackend, weil sie sich alles andere ständig ausziehen wird. Damit fängt sie ja jetzt schon an (ganz die Mama, hab ich mir sagen lassen :oops: )

Ich Fostbeule hab im Winter unter dem langen Schlafi ein Unterhemd oder T-Shirt und Unterhose an und trag auch Socken. Bei den Fliesen muss ich nämlich sonst immer SOFORT aufs Klo wenn ich aufsteh...
Dass man umso mehr schwitzt je mehr man anhat gilt zumindest im Winter für mich nicht, dann ist es bei mir genau andersrum!
Wenns wärmer wird je nach Laune T-Shirt mal mit und mal ohne Unterwäsche, Hängerchen oder gar nüscht - jedenfalls keine Socken.

"Der Mann der hier wohnt" (ja meiner will seinen Namen hier auch nicht lesen) trägt nie Socken im Bett. Winters nen langen und sommers nen kurzen Schlafi, darunter beständig Unterhemd (winters gegen Kälte, sommers zum Schweiß auffangen) aber keine Unterhose.

Wer macht jetzt den neuen Thread auf wegen Frühstück?
 
G

gretel

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

ihr doofis. :bruddel:
wahrscheinlich nehm ich den falschen kakao.
oxi gedöns muss ich mal noch probieren. dieser kakao übersteht nämlich auch 60 °C. *grrrrrrrrrrrrrrrrr*

und ab zur umfrageerstellung frühstück im schlafi! :)
 

A

Gehört zum Inventar
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Wir tragen Socken aber keine Unterwäsche unter dem Schlafanzug.
(Felix schläft noch im Schlafsack.)
 
W

waffelmanu

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Also ich hab immer ne Unterhose und nen T-Shirt an, keine Socken. Mein Mann hat nen Sleeper an ohne was drunter.
Max hat alles an! Denn die Decke liegt meistens unter ihm und es ist nicht warm im Zimmer!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Hmm, ich bin da etwas seltsam (meine Kleinen fallen raus, das sie noch schlafsack tragen..): ich brauche meistens zum einschlafen Socken sonst kann ich mit meinen eisfüßen nicht schlafen, aber ansonsten trage ich nur Unterwäsche (BH und Slip). Tom trägt nie Socken, findet das auch ziemlich :piebts: , dafür aber T-Shirt..
 
Oben