unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

unterwäsche und socken im bett???

  • kind hat unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 40 59,7%
  • eltern tragen unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 34 50,7%
  • kind trägt socken im bett

    Abstimmungen: 23 34,3%
  • eltern tragen socken im bett

    Abstimmungen: 14 20,9%
  • nein, weder socken noch unterwäsche

    Abstimmungen: 13 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
G

gretel

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Lawxanaa hat gesagt.:
Hm, das Argument man würde am Tag mehr schwitzen etc. stimmt so nicht ganz, Nachts "verdampft" der Körper,je nach veranlagung zwischen 0,5 und 1 l Schweiss.

Da frag ich mich dann, wie oft die Nackt und Ohneunterwäscheschläfer ihre Bettwäsche wechseln ( wär ne tolle Idee für ne neue Umfrage *brüllmichweg* ), denn der Schweiss muss ja irgendwo hin, schon mal darüber nachgedacht??:nix:

erstens: deine statist. zahlen sind vielleicht grad von den vielanziehern im bett? :)
zweitens: bei nacktschläfern und wird an die luft abgegeben (wäre zumindest logisch. ;-)
drittens: bettwäsche hat eine wesentlich größere oberfläche, ist von daher viel aufnahmefähiger als deine unterwäsche, die du dann natürlich täglich wechseln musst.
gleiches gilt für den schlafanzug an sich.

ich wechsle den wöchentlich, falls nicht geschwitzt. (denn das merke ich ja. ;-) ansonsten gleich.)

Wenn ich mir die Umfrage so ansehe ist es doch das gros das die Kinder ( na und fast das gleiche Ergebnis bei den Erwachsenen) mit Unterwäsche versehen.

das verwundert mich auch. bedeutet aber nicht, dass ich das deswegen jemals so machen würde. das gros geht auch nicht fkk-baden. ich schon. :hahaha: und es ist trotzdem gesund, auch wenn es wenige machen. für körper UND seele.

Für mich ist der Schlaf was ganz wichtiges, da ich selten genug davon bekomme, da möchte ich mich wohl fühlen, es warm um mich haben und das geht eben ( weil man ja keine Heizung anhat im Zimmer) nur über das Anbehalten der Unterwäsche , abzüglich BH natürlich:) und das Anziehn von kuschelig warmen Strümpfen, welche in der Regel während der Nacht abgeschmissen werden.

dito. darum ziehe ich auch wärmere schlafis an, wenns mir kalt ist. ;-)

Ich kann nicht komplett Nackt schlafen, geht nicht, hat aber nix mit einem verklärten Sexualbild meinerseits zu tun, ich denke, da bin ich recht freizügig und unverklemmt aufgezogen worden ( man läuft bei uns auch nackt in der Wohnung rum und verschliesst nicht das Bad).

hat ja auch niemand behauptet, oder?

Unterwäsche hat für mich was mit Wohlfühlfaktor zu tun .

für mich nachts wegfall desgleichen.

Wie oft wird denn in der Regel das Schlafgewand getauscht?

schon beantwortet. und es stinkt nicht. :hahaha:
 
L

Lawxanaa

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

:weglach: :weglach: die meinen wir sind total bekloppt, ganz sicher :nix:

Mein Schlafgewand wird übrigens spätestens alle drei Tage gewechselt, bei verunreinigung jeglicher Art und Weise sofort.

Beim Kinde halte ich es wie Maike :) meist hat der Kakao zum Frühstück die Verweildauer am Kind verkürzt :D
 
L

Lawxanaa

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

ups das war total (un)-beabsichtigt ausversehn passiert :nix: :heilisch:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

Sabine, für Dich bin ich ein offenes Buch! ;)
 
L

Lawxanaa

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

@ Sonja "Offtopic"

WO in aller Welt gibt es diese geilen Sweaties für Kids, welches dein Kurzer da trägt ? Und gibt es das auch in Grösse 164?
 
G

gretel

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

aha, ich sehe, ihr schlampis frühstückt auch im schlafi. PFUI!!!

ps: wie bekommt man kakaoflecken aus schlafanzügen?!
 
Oben