unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

unterwäsche und socken im bett???

  • kind hat unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 40 59,7%
  • eltern tragen unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 34 50,7%
  • kind trägt socken im bett

    Abstimmungen: 23 34,3%
  • eltern tragen socken im bett

    Abstimmungen: 14 20,9%
  • nein, weder socken noch unterwäsche

    Abstimmungen: 13 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Hallo,

Fabienne hat eine Schlafi an, drunter ne Pampers und ein Body.Sie schläft bei gekipptem Fenster ohne heizung ( mit heizung kann ich mit nem Krupp-Anfall rechnen) und hat ne dicke Decke.Wenns draussen zu kalt ist, ist das fenster zu, aber ich hab vorher gut gelüftet.Je nach kälte hat sie auch noch Socken an.

Lg,
Michaela
 
G

gretel

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

maike: von dir hab ich nichts anderes erwartet. :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Hallöchen...

Kommt auf die Jahreszeit an... Im Winter trag ich frische Unterhose und Socken unterm dicken Schlafanzug (+Wolldecke und Wärmflasche :nix: ), während ich im Sommer ohne alles schlafe. GG schläft Sommers wie Winters nur mit Schlafshorts und Kind schläft mit Windel und je nach Wetterlage mit Schlafoverall, 2-Teiler oder nur Body...

Liebe Grüße,
Karin
 
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Jan trägt keine Unterwäsche aber Socken. Ole trägt einen Body drunter und Socken, da er sich noch zu viel aufdeckt. Heizung ist auf minimal. Das gilt nur für Winter. Im Sommer tragen beide Windel (okay ich hoffe Jan im nächsten Sommer nicht mehr) und T-Shirt.
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Huhu!

Hier kommt noch ne Frostbeule *g*

Ich: In jedem Fall ausser im Sommer habe ich Unterwäsche an, darüber dann noch eine dicken schlafi.
Stefan: Knallhart, nur in Unterwäsche *bibber*
Simon: Mit Unterwäsche und dicken Schlafi aber ohne Socken, wobei er sich die Schlafanzughose auszieht wenns ihm zu warm ist.
Seline: Body, T-Shirt und schlafanzug aber auch ohne Socken.

Bei uns fährt abends die Heizung runter und dann ist es nachts so ar.... kalt *bbrrrr* Und da ich ja nun die Heizungen im Schlafbereich eh nur auf Minimal laufen hab kühlt es natürlich auch schnell aus. Seline hat ständig Husten, deswegen habe ich angefangen ihr noch ein T-shirt drunter zu ziehen, weil sie teils auch nachts so kalt war am Rücken.

Lg
Sandra
 
L

Lawxanaa

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Allerliebstes Gretelchen,

isch abe alles angekreuzt, gewiss gewiss :winke:


Da fällt mir bloss ein, dass der Mann der auch hier wohnt, nix ausser Socken nachts an hat, wo ist hier das Kästchen :heilisch: :weglach:
 
G

gretel

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

solche exemplare will ich nicht kennen, sabine. der fällt aus dem raster. kreuz socken für ihn an. der rest .... ist ja hochgradig unanständig.... :hahaha:

sollte ich ihn jemals zu gesicht bekommen, kann ich mir jetzt ein breites grinsen nicht mehr verkneifen. socken und sonst adamskostüm..... *kreisch*
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Mir frierts bei dem gedanken dran schon...*bibber* NUR Socken und sonst nix, nüschte, überhauptnix.....NEEEEEEEEE.....

Lg
Sandra
 
Oben