Haustiere Unser Meeri-Eigenbau ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Nee, Andrea, das Regal war mir einfach nicht tief genug!

Und nachdem ich jetzt auch gesehen habe, wie ungern Milio am Ende die Rampen und Treppen hoch und runter ist (oder eben auch nicht :roll: ) habe ich entschieden, dass es etwas Großes, Ebenes sein muss!

Schön, dass die Tiere es gut überstanden haben!

Augenverletzung? Haben sie sich doch gezankt?


Grübelgrüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Rosi, ja so wirklich tief sind die nicht, die Ikeas ...

Gezankt wohl eher nicht. Ich nehme an, sie hat sich da was eingepikt. Vielleicht ein olles Heuhälmchen oder so. War eine Eiterbeule da, als ich den wöchentlichen Check machte. Der Doc hatte Angst, dass das Auge ausläuft. Nun sieht es aber schn viel besser aus dank 4 Mal täglich AB-Salbe. Morgen weiß ich mehr. Dann soll er auch gleich mal gucken, ob der komische Bauch ein Schwangerschaftsbauch ist. Wo es so kalt war, haben alle angenommen. Inzwischen aber wieder gut zugenommen. Ich bin nur grad nicht sicher, ob der Bauch immer so ist ... *seufz*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Na, das wär ja was - wieder Nachwuchs im Hause Schäfchens!

:hahaha:

Und wenn's ein Böckchen wird .... - vielleicht haben wir bis dahin ja angebaut! :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Frau Schäfchen, einfallen tut mir auch viel, aber unser Garten ist pupsklein (für Freilauf natürlich mehr als ausreichend :jaja:, aber eben nicht für ein riesen-Gehege). So müssen die beiden wohl weiter "leiden" und haben nur einen kleinen Stall :rolleyes:

(bevor jemand schreit: Immer wenn wir da sind, haben die beiden Auslauf im kompletten Garten plus Terrasse, bloss zum schlafen oder wenn wir länger als 2-3 Stunden nicht da sind, müssen sie in den Stall...)

*seufz*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Petra, ach die sind draußen. Na das würd dem Bett auch nicht so bekommen auf Dauer, glaub ich. ;)

Rosi, freuen tät ich mich nicht so ganz. Esther ist mit mindestens 4 Jahren zu alt für ne Erstgebärende. Ich würd sie ungern verlieren. Ende Februar ist die Bangzeit um, wenn bis dahin nix war, hat das eingeschlichene Böckchen keinen "Schaden" angerichtet.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Oh, :verdutz: ja, :roll: mit vier wäre das nicht so gut!

Dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass sie nicht trägt!


:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Rosi, Daumen halfen nicht ... Auge wird uns erhalten bleiben. Der "Krater", den die eitrige Entzündung gemacht hat, muss nun von innen zuwachsen. Sieht aber gut aus. Was das andere betrifft, hat der Doc meinen Verdacht bestätigt. Da es merklich tastbar ist, wird sie wohl nicht mehr allzu lange tragen. Ich könnt mich in A... beißen für meine Dussligkeit.
 
Oben