Haustiere Unser Meeri-Eigenbau ...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Dadurch kann mein SchwieVa aber immer noch nicht in die Nähe ... :(

Nee, solange ich hier wohne sehe ich keine Möglichkeit :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Schade, würden dir bestimmt auch gefallen - noch ein Grund mehr, dass du mich mal hier besuchen musst!

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Conny, ich warte jetzt erstmal teetrinkenderweise ab. Kommt Zeit, kommt Rat. Kritisch wirds wenn Böckchen bei sind, wenn ich dann einen Wunsch freihab, dann möcht ich zwei davon haben, die können in der Quarantäne dann mit dem alten Böckchen in eine eigene kleine Gruppe ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Und wenn noch eines über ist .... wenn du mir hilfst, Joachim zu überzeugen, helfe ich euch, eines unterzubringen .... :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Auweia, Schäfchen, das les ich ja erst jetzt :umfall:

Soll ich mal nachfragen wegen des Alters? Wenn ich mich richtig erinnere hiess es irgendwas von 2 Jahren? Oder sogar weniger? (bin aber nicht sicher)

Weiowei...

Lieben Gruss
J.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Steinchen, ich nehms wie es kommt. Wenn der A... nur nicht so schwer zu erreichen wär zum reinbeißen. Aber ich dächte auch, du hast was mit zwei gesagt. Wir beide müssen eh plaudern ;) aber nicht hier.
 
Oben