Haustiere Unser Meeri-Eigenbau ...

S

Studentin83

AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

wirklich hübsch. wie groß ist er denn?

wobei ich ja sorge hätte, da sie mir da raus hüpfen. er steht ja schon recht hoch.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Ein normales Kinderhochbett hat ein Innenmaß von 200 mal 90 cm. Entsprechend sind da auch die Maße!

Raushüpfen können sie nicht, weil wir da alles mit Plexiglas (zwischen 30 und 45 cm hoch) verkleidet haben - ist halt durchsichtig und man sieht es nicht ... schöner Nebeneffekt!

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

:winke:

Rosi
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Rosi wie cool ist das denn??? :bravo::umfall:

Das ist super schön geworden! Da fühlen sich die Schweinchen bestimmt pudelwohl! :bravo:

Habt ihr echt klasse gemacht! :bravo::bravo::bravo:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Wooooow das habt ihr suuuuper gemacht. Da fühlen sich die Schweinchen sicher seeehr wohl. Klasse. Ist das denn nicht sehr umständlich zum sauber machen ???
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Danke euch!

Sandra, ganz im Gegenteil, es ist einfacher als mit dem Käfiggehege! Durch die 90 cm Tiefe komme ich wunderbar bis ans Ende und kann dann mit einer Schippe die Streu herausholen. Hab ich vorher bei Ernes Hochbett extra mal getestet! :zwinker:

Und wir sind auch ganz tolz drauf!


Freuegrüße

Rosi
 
M

macale

AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Schön. Ist bestimmt praktischer zum Säubern, da man sich ja nun nicht mehr so dolle bücken muss und die Schweinchen fühlen sich bestimmt auch wohler, da sie nun nicht mehr von ganz oben betrachtet werden.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Unser Meeri-Eigenbau ...

Uiii klasse...
super Idee und schön umgesetzt :jaja: ....

da fühlt sich die Bande sicher wohl...

Wieviele Meeris hält man denn bei so einer Größe?
Sorry für die blöde Frage, aber von Meeris hab ich keine Ahnung :oops: ...
 
Oben