Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Wir haben es nach drei Tagen Besuch ruhig angehen lassen, waren joggen, haben ein bisschen telefoniert, den Sommerurlaub etwas weiter verfolgt, lecker gekocht und so.

Lulu
 

ElliS

Shopping Queen
Hier war gestern endlich mal wieder so richtig tolles Wetter und ich hab mich zum Brunch mit einer Gebannten aus der Schweiz getroffen, die ich Ende letzten Jahres kennengelernt hatte. Dann war ich noch spazieren und spaeter ist Niklas mit 2 Kumpels losgezogen, die dann spaeter hoch herkamen und der Opa von Giadas Freundin hat die beiden Maedels hergebracht, sodass sie wieder sleepover hatten. Heute ist Feiertag...also auch eher ruhig.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
Wir hatten 18. Hochzeitstag.
Unser "schönstes" Geschenk: Positive Selbsttests, einer davon wurde im Testzentrum bestätigt. Alle 3 PCR machen lassen: Alle 3 positiv...

Natürlich sind ab Samstag Ferien und nächste Woche Dienstag hätte Sohnemann einen sehr wichtigen Arzttermin...
 

Nemo

nah am See
Pommi, das ist ärgerlich aber wenn ihr Glück habt ist er bis nächsten Dienstag wieder negativ und ihr könnt den Termin trotzdem wahrnehmen. Geht es euch denn soweit gut oder habt ihr Beschwerden ? Wenn ja, dann wünsche ich euch gute Besserung.

Bianca, das mit dem Pool Tag klingt wunderbar...

Wir hatten am Wochenende Besuch von unserem Lieblingsfreund. Freitag haben wir einen herrlichen Ausflug nach Maastricht gemacht und gestern warn wir im Museum. Das war soo schön. Und seit heute ist im Büro wieder maskenfreies Arbeiten wer mag. Ich muss gestehen, ich bin so froh das das wieder geht.…
 

Pommi

Gehört zum Inventar
Sohnemann ist symptomfrei, mein Mann und ich rotzeln ein wenig rum.
Es könnte also schlimmer sein, aber ist trotzdem blöd... Vorallem: Wir wussten von nix, das wir uns wo angesteckt haben. Und haben fleißig bei einer Haushaltsauflösung geholfen. Natürlich ohne Maske :(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir waren bei einem verregneten, aber sehr erfolgreichen Bambini-Spieltag mit Konrad und nun sind Uwe und er zum Campingplatz zurück gefahren und ich habe bis Donnerstag Nachmittag sturmfrei :heilisch:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab lange ausgeschlafen und gerade erst gefrühstückt. Nachher gehe ich noch ins Gym, danach chillen auf dem Sofa und ein bisschen instagramen. Heute Abend haben wir meine Mama und Schwiegermama zum Essen eingeladen, wir machen Spießbraten. Und dann muss ich früh ins Bett gehen, denn morgen früh um 5 klingelt der Wecker und 3 Jahre Elternzeit sind vorbei :heul:
:heul: :heul:
 
Oben