Und was macht Ihr am Sonntag?

smiley =)

Gehört zum Inventar
War zwar Donnerstag und nicht Sonntag, aber wir waren mal wieder wandern
 

Anhänge

  • CB518313-8413-4A52-A789-CCD3B99BA5FE.jpeg
    CB518313-8413-4A52-A789-CCD3B99BA5FE.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 75

Schäfchen

Copilotin
Gottesdienst. Und Aufräumen, abwaschen, Geschirr wegräumen, Tische wegpacken, saubermachen... Nachwehen einer Party zum 18. Geburtstag halt.

Mittags Fisch auf dem Grill gemacht, mit Grillgemüse und Salatresten vom Vorabend. Wenn der Grill noch da steht, kann man ihn ja noch mal nutzen. :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir sind von meinen Eltern heim gefahren und haben uns unterwegs zum Mittagessen mit einem guten Bekannten getroffen. Zu Hause dann das Übliche: Sachen verräumen, Baden, mit Annemarie lernen und das Wochenende gemütlich ausklingen lassen.
 

Su

Das Luder
Ich war auf einen 50igsten in den Bergen, das Wetter war leider sehr, sehr kalt aber sonst war es schön.
 
Oben