Und was macht Ihr am Sonntag?

Daniela

Gehört zum Inventar
Nach mehreren sehr anstrengenden Wochen haben wir Drei heute und auch gestern mal ganz bewusst einen Gang rausgenommen.
Das klingt so toll. Ich wünschte, das könnte ich auch mal.
Aber grad eben hab ich noch wieder gedacht, dass unser Alltag aktuell grad so stressig ist, dass nichtmal Zeit für eine Tasse Kaffee auf der Terrasse da ist :heul:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Das klingt so toll. Ich wünschte, das könnte ich auch mal.
Aber grad eben hab ich noch wieder gedacht, dass unser Alltag aktuell grad so stressig ist, dass nichtmal Zeit für eine Tasse Kaffee auf der Terrasse da ist :heul:
Ach, Daniela, ich wünsche Dir sehr, dass Du auch etwas zur Ruhe kommen kannst... Pass bitte auf Dich auf. Nur wenn Du mit Deinen Kräften haushaltest, kannst Du auch für andere da sein. LG Marah
 

Monsy

Agent Amour
Heute, bis zum Abend nur rumgewerkelt, aber nix von dem was ich eigentlich gerne tun wollte. Garten setzen öhm ja, nö.

Dann noch eine emotionale Epikrise bei Kind und Freund. (Das muss ich Mal extra erzählen, es geht um das Thema ausziehen, niedergemacht werden bin den Eltern des Freundes - daraus resultierende Funkstille zwischen unsrem Kind und ihnen. Und jetzt bieten gerade sie den beiden eine Wohnung am A....h der Welt an, zum Marktüblichen Preis... Ihr könnt euch denken was hier gerade los ist, das Geld reicht dafür nicht so wirklich). So kurz Umrissen.

Das tolle heute, ich habe meinen Wischaufsatz die den Dyson ausprobiert. Wieder etwas was mir den Alltag mit meinen Händen erleichtert. War positiv überrascht, dass es doch so gut funktioniert.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wir haben heute nichts gemacht. Der Kleine hat die ganze Nacht gebrochen. Morgens war ich dann sehr gerädert. Jakob hat bis zum Mittag nix gegessen, nur gefiebert und geschlafen. Ich war dann die meiste Zeit wachsam - mit Eimer - in der Nähe. Mein Mann und Moritz haben ein bisschen gezockt… Joah. Später haben wir dann den alten Buggy nochmal raus geholt und den fast-5jäheigen ein wenig gelüftet. Das war auch alles. Man wünscht sich ja manchmal diese Nichtstun-Tage. Aber so bitte nicht…
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Im Garten gefrühstückt, Wäsche gewaschen, im Garten gelümmelt, gelesen, gekocht und draussen zu Abend gegessen. Einen entspannten Sonntag gehabt, würd ich sagen.
 
Oben