Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Ich wünsche dir einen guten Start morgen ! Eigentlich wollten wir heute gemütlich auf zwei Flohmärkte stöbern gehen aber da hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt dessen hab ich mich erbarmt und Bügelwäsche gemacht, telefoniere nachher mit meiner Freundin und lass mich mal überraschen was der Tag so bringt…
 

Annette

Die Nette
Hier aufm Feldberg regnets. Hwut morgen spiele gespielt. Jetzt arbeiten die Kids an ihren Schulaufgaben und ich werd glaub mal in Geräteraum gehen und ne weile trainieren
 

lulu

Königin der Nacht
Wir haben bis vier Uhr morgens getanzt┏(-_-)┛┗(-_- )┓┗(-_-)┛┏(-_-)┓ - waren bei meiner Freundin zum runden Geburtstag eingeladen.

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

ElliS

Shopping Queen
Ich hatte ja gestern meine Geburtstagsfeier im Andana Beach Club und es war sooooo schoen! Alle hatten sich ganz doll Muehe gegeben und sich toll unterhalten! Heute war ich dann zum Brunch und hab da auch ein paar neue Leute kennengelernt. Das ist echt schoen!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich hatte ja gestern meine Geburtstagsfeier im Andana Beach Club und es war sooooo schoen! Alle hatten sich ganz doll Muehe gegeben und sich toll unterhalten! Heute war ich dann zum Brunch und hab da auch ein paar neue Leute kennengelernt. Das ist echt schoen!
Sabina, das freut mich, dass du ein so schönes Fest hattest und neue Kontakte knüpfen konntest.
 
Oben