Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Nichts..... :haha: Nein, ganz stimmt das nicht. Aber ich habe mich heute durch den Heuschnupfen matschig gefühlt, so dass ich mit meinem Kind nur einen Spaziergang gemacht habe. Den Rest der Zeit habe ich irgendwie vertrödelt. Bißchen kochen, bißchen Wäsche falten, bißchen nix. Ach ja, Marmelade haben wir noch gekocht.
 

Pilot

Bruchpilot
Wir haben heute von 9:15 bis 15 Uhr auf dem Kulturhof aufgeräumt nach unserem gestrigen Kleinkunstfestival. Waren zwar wieder recht wenige Helfer, haben aber quasi alles wettertauglich hinterlassen.

Danach noch kurz mit zwei geborgten und zwei „eigenen“ Kindern zum Strand, bis es dort doch arg grummelte.
 

Nemo

nah am See
Heute früh waren Freunde zum Frühstück da, dann haben wir gefaulenzt und jetzt hat unsere Tochter ihre Freundinnen zum Essen da und wir haben uns auf die Terrasse verzogen…
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Morgens hatte mein Kindergarten einen Auftritt beim Round-Table-Kinderfest :herzchen: , zum Mittag waren wir dann als Familie auch nochmal dort. Anschließend beim Opi und nun gibt es noch Pizza zum Abendessen :sabber:
 

ElliS

Shopping Queen
Ich bin ja alleine und hab heute einen Ausflug yur Finca einer Freundin gemacht und noch eine andere mitgenommen. Sie ist da noch total im Aufbauen und so, aber es war sehr sch;n und wir haben gemeinsam Raclette gemachy. Jetyt bin ich wieder daheim und alles katzen gehts gut, die hab ich heute das erste Mal ohne Aufsicht alle frei uim Haus rumlaufen lassen
 

Nemo

nah am See
Gefaulenzt. Das Ferienhaus ist wunderschön aber tatsächlich am A… der Welt. Unser armes Auto schafft es grad so den Berg hoch…ich hatte gesehen das es einsam liegt aber nicht das es so weit oben am Berg steht ..
 
Oben