Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Nichts..... :haha: Nein, ganz stimmt das nicht. Aber ich habe mich heute durch den Heuschnupfen matschig gefühlt, so dass ich mit meinem Kind nur einen Spaziergang gemacht habe. Den Rest der Zeit habe ich irgendwie vertrödelt. Bißchen kochen, bißchen Wäsche falten, bißchen nix. Ach ja, Marmelade haben wir noch gekocht.
 

Pilot

Bruchpilot
Wir haben heute von 9:15 bis 15 Uhr auf dem Kulturhof aufgeräumt nach unserem gestrigen Kleinkunstfestival. Waren zwar wieder recht wenige Helfer, haben aber quasi alles wettertauglich hinterlassen.

Danach noch kurz mit zwei geborgten und zwei „eigenen“ Kindern zum Strand, bis es dort doch arg grummelte.
 

Nemo

nah am See
Heute früh waren Freunde zum Frühstück da, dann haben wir gefaulenzt und jetzt hat unsere Tochter ihre Freundinnen zum Essen da und wir haben uns auf die Terrasse verzogen…
 
Oben