Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
@mone : Die Ecke da ist echt gefährlich, was Schnullitanten betrifft, haben wir auf dem Weg nach Stuttgart festgestellt.

Unser Sonntag? Nachdem ich gestern nach dem zweiten Saunagang einfach eingeschlafen bin und der Pilot mich nur zudeckte und schlafen ließ, war ich heute morgen tatsächlich sowas wie ausgeschlafen. Also Frühstück, Hunderunde, Familiengottesdienst mit dem Knirps während der Gatte Mittag kocht. Der war dann den Rest des Tages mit dem großen Sohn unterwegs, geliehene Technik zurückbringen. Wir waren derweil spazieren, haben uns im Hagel zusammengekuschelt und waren im Garten. Ich habe es geschafft, das erste Beet sauber zu machen.
 

Sunny

Dauerschnullerer
Ich war heute mit Tochter und ihrer Freundin auf einen Oster Rätselweg. Anschließend wurde der neue Spielplatz ausgiebig getestet. Danach sind wir zu uns und die beiden haben dann noch etwas zusammen gespielt.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Heute haben wir nicht viel gemacht. Mein Magen und Darm haben mich heute zum Ausruhen gezwungen. Gestern war unser Umzug und die Tage zuvor waren halt auch ziemlich anstrengend
 

mone

Kamikazemuddern
Boar Bianca… :haha:

Mit München kann wenigstens jeder was anfangen… den anderen Ort da kennt doch niemand - den hab ich ja sogar schon wieder vergessen :hm:

…und wenn wir es so genau nehmen, dann ist Cian auch nicht in Hamburg :verwirrt:
 

lulu

Königin der Nacht
Wir hatten einen sonnigen Sonntag: am Morgen ein Spaziergang um den Lac de Genval mit meinem Papa, am Nachmittag eine Runde joggen, und am Abend haben wir einen tollen Film im Heimkino geschaut, Coda - kann ich nur empfehlen. Dazwischen habe ich mit Freunden gemailt und getextet, was ausgemacht etc. und Wäsche aufgehängt und verräumt.

Lulu
 

ElliS

Shopping Queen
Wir haben gestern Abend noch einen Spaziegang gemacht und dabei die Palmsontagprozession gesehen mit viel Musik und so...danach noch ein Weinchen mit meiner Schwester und Freundin
 

ElliS

Shopping Queen
Es war heute sehr heiss und nach gemeinsamen Fruehstueck waren den ganzen Tag am Strand. Nun kocht Rob und abends treffe ich mich nochmal mit meiner Schwetsre und den beiden Freundinnen....mein Neffe uns seine Freundin sind gestern zurueckgeflogen und Conny und eine Freundin morgen. Schoenen Ostersonntag
 
Oben