Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Erst gebügelt, dann versucht, das Verdunklungsrollo am Dachfenster anzubringen. Irgendwie wollen die Schienen nicht bündig in die vorgesehe Ecke. Mach ich später weiter. Dann Hebeanlage im Keller gereinigt. Boah, das stinkt und ist ekelig und glibberig. Als ich halb fertig war und mit Wasser durchspülen wollte, ging die Pumpe nicht mehr :bruddel: Hab ich jetzt auch erstmal vertagt. Gleich mach ich mit meiner Mutter noch eine kleine Radtour oder Spaziergang mit Kaffee trinken und dann mach ich für heute nix mehr. Wie gut dass ich schon vorgekocht habe :D
 

Elchen

Aufraffbremse
Kleine Tour gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_20210711_154918.jpg
    IMG_20210711_154918.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 102

ElliS

Shopping Queen
Mit Freunden am Strand….Wetter komisch, aber trotzdem schoen! Haben lecker Spaghetti con vongole gegessen, ein Weinchen dazu….man mss sich das Leben schoen machen, bald wird wohl eh wieder dicht gemacht….
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Vom Campingplatz heimkommen und nachmittags mit den Kindern Konrads Freund aus Krippenzeiten im Hüpfburgenland treffen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Einen Ausflug in die Notaufnahme! Rafael hat geübt Saltos in den Pool zu springen. Es hat super geklappt - bis zu dem Salto bei dem er genau mit dem Schädeldach auf die Kante der Granitplatten geknallt ist die wir als Umrandung um den Pool haben :grr: 2,5cm Platzwunde quer über den Schädel, sie war gerade noch so tief dass man kleben statt nähen konnte. Die Ferien fangen also damit an, dass er jetzt (wo heute seit 3 Wochen das erste Mal wieder wirklich sommerliches Wetter war und es für die kommenden Tage erstmal so bleiben soll) ein paar Tage nicht ins Wasser darf.
 

Nemo

nah am See
Oh ne, gute Besserung an Rafael…

wir haben Haus und Garten inspiziert, ausgeräumt und waren grad ne Runde spazieren..
 

Daniela

Gehört zum Inventar
wir haben Haus und Garten inspiziert, ausgeräumt und waren grad ne Runde spazieren..
Es ist hoffentlich alles in Ordnung:schreck:

Gute Besserung an Rafael und gut, dass er einen kleinen Schutzengel hatte.

Wir haben den nächste CP erreicht und stehen direkt hinter der Düne am endlos langen Sandstrand:herzchen:
Aber heiß ist es. Die Hunde haben sich unter bzw. ins WoMo verzogen und wir fragen uns, wann wir wohl mit ihnen gehen können, ohne sie zu quälen:augenroll:
E2008E73-49B2-4B1E-AAF3-C01890513142.jpeg
 
Oben