Und was macht Ihr am Sonntag?

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich genieße die Ruhe und lasse den Tag ganz gemütlich angehen:heilisch:
2D572CFD-4AE8-4749-8A0F-A02C084D869A.jpeg
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Sieht lecker aus!

Fahren heute unseren Sohn zu meinen Schwiegereltern für eine Woche.

Er freut sich schon darauf, ich hoffe es wird ihm nicht langweilig ...

Ansonsten habe ich große Sorge um meinen Vater. Er ist seit dem Tod meiner Mutter alleine in dem großen Haus. Er kommt zwar noch zurecht, aber er ist schon unbeholfen und wenn er stürzen würde...

Langsam redet er davon in ein betreues Wohnen zu gehen. Er könnte sich sogar vorstellen von Bayern zu uns nach Hessen zu kommen. Ich hoffe er entscheidet sich dafür.
 

Petri

Miss Marple
Heute ist mein letzter Urlaubstag. Drei Wochen sind wie im Flug vergangen. Wir gehen zum Abschluss heute Abend essen. Den Tag verbringe ich gechillt im Garten, solange das Wetter noch schön ist.
 

Nemo

nah am See
Wir haben das Besuchskind wieder zum Bahnhof gebracht, waren ein Eis essen und auf dem Flohmarkt. Und jetzt mach ich ein Mittagsschläfchen ..
 
Oben