Und was macht Ihr am Sonntag?

Annette

Die Nette
20210815_085836.jpg

Gemütliches Frühstück auf der Terrasse. Jetzt ist mein Lebensgefährte mit Weizen dreschen beschäftigt, in der Hoffnung, alles vor dem nächsten Regen noch fertig zu bekommen. Die Kids toben im Pool, ich hab das Haus geputzt und gönne mir jetzt ein Latte macchiato auf der Terrasse. Nachher geht's noch Eis essen.
 

Coro

Space Ranger
Sieht lecker aus!

Fahren heute unseren Sohn zu meinen Schwiegereltern für eine Woche.

Er freut sich schon darauf, ich hoffe es wird ihm nicht langweilig ...

Ansonsten habe ich große Sorge um meinen Vater. Er ist seit dem Tod meiner Mutter alleine in dem großen Haus. Er kommt zwar noch zurecht, aber er ist schon unbeholfen und wenn er stürzen würde...

Langsam redet er davon in ein betreues Wohnen zu gehen. Er könnte sich sogar vorstellen von Bayern zu uns nach Hessen zu kommen. Ich hoffe er entscheidet sich dafür.
Ich hoffe, dein Vater kann sich zu einer zügigen Entscheidung durchringen. Habe das selbst bei meinem Vater erlebt. Er hat nach dem plötzlichen Tod meiner Mutter vor 2 Jahren sehr schnell abgebaut. Vor einem Jahr zog er ins Betreute Wohnen, jetzt wäre eigentlich der Umzug ins Pflegeheim sinnvoll.
 

ElliS

Shopping Queen
Da es am Sonntag im August zu voll am Strand ist, waren wir in der Altstadt fruehstuecken (da ist es noch am leersten vormittags), dann einkaufen und dann haben die Kinder und ich unser Haus geputzt...hat richtig Spass gemacht so zusammen und unter der Woche komm ich ja nicht dazu....und heiss ist es, oh man!
 

ElliS

Shopping Queen
Fruehstuecken mit Freunden, dann Wohnung anschauen, fuer gut befinden, in Meereswasserpools schwimmen, kubanisch essen und chillen....pretty good fuer unseren ersten vollen Tag hier! :)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-08-29 at 18.12.56 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-08-29 at 18.12.56 (1).jpeg
    163,4 KB · Aufrufe: 101

Petri

Miss Marple
Gestern hat es überwiegend geregnet und ich habe einen Couchtag eingelegt. Nach 8 Folgen Grey's Anatomy habe ich ziemlich blutige Dinge geträumt heute Nacht :haha: In einer Regenpause war ich eine kurze Runde walken. Die Bewegung an der frischen Luft hat gut getan.
 
Oben