Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Unser Ausflug war total schoen...das wandern tut mir so wahnsinnig gut und es war nicht zu anstrengend bei dem Wetter!In der Natur zu sein gibt mir einfach total viel Kraft...vor allem mental.

Es war schon recht voll, aber interessanterweise nur da, wo man mit dem Auto oder der Seilbahn hinkommt. Die Wanderwege waren fast wie leergefegt, also gut fuer uns! :)

@Daniela Freut mich total, dass es Dir so gut geht! :bussi:

@Nemo ich hoffe, der Tochter gehts wieder besser!
 

Petri

Miss Marple
Ausgeschlafen, draußen gefrühstückt, Bäder geputzt, den Nachmittag faul im Garten gesessen, gelesen und gehäkelt. Kind ist jetzt vom Papa Wochenende wieder da und wir grillen gleich.
 

Schäfchen

Copilotin
Mit dem Besuch plaudern, die Familienlieblingssuppe kochen, kleines Geburtstagskaffeetrinken und dann Claudia tapfer in den Zug nach Hause setzen. Noch ein Kaffee von Starbucks, ein wenig Wasser schnuppern und tiefgründige Gespräche mit dem Piloten führen. Abends noch ein bisschen Guinness (muss ja weg), einen Fahrradkorb für den alten Hund bestellt und mit dem großen Kind, das so gern probieren wollte, noch einen Minischluck Honigwhiskey getrunken.
 
Oben