Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Mal sehen, das Wetter ist nicht toll, aber besser als erwartet, also ein bisschen raus...die Nachbarin moechte gerne Yoga ausprobieren und ich telefoniere nachher noch mit meiner lieben Freundin in Bilbao....freue mich drauf. Und eventuell noch was Leckeres kochen...Rosenkohl mit Gnocchi denk ich.
 

Petri

Miss Marple
Mir rennt irgendwie die Zeit weg, wegen der fehlenden Stunde :haha: Ich habe heute morgen Pancakes mit Obstsalat zum Frühstück gemacht, danach war ich das erste Mal im neuen Haus in der Badewanne, Junior hatte mittags schon wieder Hunger, also Nudeln gekocht. Gleich fahren wir zu meinen Eltern, mein Vater hat heute Geburtstag. Danach wahrscheinlich Pizza vom Lieferdienst und schon ist der Tag wieder rum :D
 

Su

Das Luder
Mir rennt irgendwie die Zeit weg, wegen der fehlenden Stunde :haha: Ich habe heute morgen Pancakes mit Obstsalat zum Frühstück gemacht, danach war ich das erste Mal im neuen Haus in der Badewanne, Junior hatte mittags schon wieder Hunger, also Nudeln gekocht. Gleich fahren wir zu meinen Eltern, mein Vater hat heute Geburtstag. Danach wahrscheinlich Pizza vom Lieferdienst und schon ist der Tag wieder rum :D
Ja, mir geht das auch immer zu schnell mit den Tagen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Bei uns war das Wetter nicht so toll, Regen und Wind aber mein Mann hat mir die Fenster geputzt :herz: . Ich hab mit dem großen die Schubladen für den Wickeltisch fertig gebaut, das erste Teil was hier nach Baby aussieht :kugeln:
 

ElliS

Shopping Queen
Ich war bei Traumwetter mit dem fahrrad unterwegs und hab bei meinem Onkel vorbeigeschaut. Meine Tanta, noch keine 70, ist am Karfreitag ganz ueberraschend verstorben und ich wollt mal schauen, wie es ihm geht....sie habne alles gemeinsam gemacht...aber er war doch recht gefasst und wir haben uns 2 Studen unterhalten...ich denke, es tat ihm sehr gut!
 
Oben