Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
9.066
4.147
113
Yangon/Myanmar
Leider fast den ganzen Sonntag auf dem Sofa gelegen/gesessen. Aufgrund vorzeitiger Wehen wurde strenge Ruhe verordnet. 1x am Tag darf ich für 30 Minuten langsam spazieren das haben wir dann auch bei Wind aber Sonne gemacht. Am Abend noch ein langes Bad genossen und viel gelesen.
Oh, da wuensch ich Dir alles Gute! Wie lange hast Du denn noch bis zum eigentlichen Termin?
 
  • Like
Reactions: Dajana

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
5.737
1.165
113
48
Velbert
Hier auch sehr bescheidenes Wetter.
Im Moment gammeln wir noch auf der Couch, aber ich werde mich jetzt zur Hausarbeit aufraffen :augenroll:
Eigentlich wollten wir ja das WoMo für den Osterurlaub fit machen, aber das braucht‘s jetzt ja leider nicht:trotz:
 
  • Sad
Reactions: ElliS